Mir tut es weh sowas zu sehen wie die Bilder aus dem Aargau. Bei mir stellt sich da vor Allem ein unangenehmer Gruselschauer ein.
.
Aus dem selben Grund hatte ich das Bild hier einmal kurz nach dem Einstellen wieder gelöscht.
.
.
.
Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass mir die Verschrottungs-Bilder aus der Vergangenheit immer mehr weh tun werden als das es mir irgendeine Sensationslust Freude daran bereiten könnte.
Das Bild oben tut mir nicht so weh, weil es 2016 oder 17 aufgenommen wurde und ich fest davon ausgehe, dass jemand noch versuchen haben wird alles was geht von dem Rheumklappen Brezel zu retten.
Und die T3, einegstellt von Felix, machen mir sogar richtig Freude, weil man noch sicherer davon ausgehen kann, dass die wohl eher mehr Glück gehabt haben dürften, als diejenigen, die auf einem nullachtfünfzehn Schrottplatz gelandet sind.
Nach dieser Logik wäre es eigentlich schön, wenn sich Möglichst viele Liebhaber zum folgenden Schrottplatz aufmachen würden, bevor das da alle noch zehn Jahre herumliegt:
.
.
.
.
.
.
.
Es hatte zwar keine VW, aber vielleicht kennt ja jemand jemanden oder hat jemand Lust auf einen Fremdgang.
In den Schuppen gibt es noch jede Mange besser Erhaltenes, das aber soweit ich weiss auch schon zwei Jahrzehnte nicht von der Stelle gekommen ist. Hinten auf dem Aussengelände hat es zwei Flossen, glaubs, einen Knochengerüst von einem Vorkriegsfiat ?, einen Mercedes LKW mit kurzer Haube aus den Fünzigern (kein Kurzhauber sondern der Vorgänger), und noch eniges Querbeet.
Es hat keine Raritäten - Alles Alltagsware. ist etwas für Liebhaber. Auf dem Aussengelände hat trotz Alpensüdseite schon ziemlich viel Oxidation stattgefunden.
Ich weiss nicht inwieweit dfa überhaupt “schon” was zu machen, also loszueisen wäre, aber wer ernsthaft Lust hat mal etwas zu retten, der melde sich gern bei mir per PN.
G J
.
Für Alfa Jungtimer Liebhaber hätte ich noch diesen hier:
.
.
.
An beiden Orten war ich schon zwei oder drei Jahre nicht mehr.