Na wäre das nicht was? ![]()
Gibts hier:klick
Woow
hammer aber der preis ist auch schön
Gut, dafür gibts nie wieder teuere Verschleissteile, Motorschaden und auch keinen Rost. Ganz davon zu schweigen was an Versicherung gespart wird ![]()
Da geb ich dir recht und in die Ferien ab auf den Anhänger
![]()
Greez
AJ
Lustig…gestern hat meine Tochter das ULTIMATIVE Weihnachtsgeschenk von ihrem Paten bekommen:
Bin also schon ein bisschen neidisch!
[quote=“crazysteph”]Lustig…gestern hat meine Tochter das ULTIMATIVE Weihnachtsgeschenk von ihrem Paten bekommen:
[attachment=0]IMAG0337.jpg[/attachment]
Bin also schon ein bisschen neidisch![/quote]
Der ist aber auch cool geällt mir super
![]()
WOW! ![]()
Ich wünschte ich hätte die Zeit, meinem Göttikind so etwas zu bauen!
[quote=“crazysteph”]Lustig…gestern hat meine Tochter das ULTIMATIVE Weihnachtsgeschenk von ihrem Paten bekommen:
Waaaaaaaaaaahsinn
![]()
[quote=“Steinfrau”]
Waaaaaaaaaaahsinn
[/quote]
AAAAberrr: Fehlt da nicht ein Spiegel???
![]()
[quote=“boerni75”]
Waaaaaaaaaaahsinn
![]()
AAAAberrr: Fehlt da nicht ein Spiegel???
[/quote]
Solltest du T1 Teile haben die dich in deiner Bewegungsfreiheit in deiner Garage einschränken, bin ich gerne bereit dir diese abzunehmen und am Bett meiner Tochter zu montieren…
![]()
Hey super!!! Wie hast Du nur diese Unterflur- Beleuchtung durch die MFK gebracht??? Sieht super aus, das montiere ich jetzt bei meinem Büssli auch… 
da möchte “mann” doch wieder kind sein ! ![]()
Super Ding! Na dann ist doch schon klar was das erste richtige Auto sein wird