Im Bulli schläft´s sich doch am besten

Na wäre das nicht was? :-k

Gibts hier:klick

Woow
hammer aber der preis ist auch schön

Gut, dafür gibts nie wieder teuere Verschleissteile, Motorschaden und auch keinen Rost. Ganz davon zu schweigen was an Versicherung gespart wird :mrgreen:

Da geb ich dir recht und in die Ferien ab auf den Anhänger
:laughing: :laughing:

Greez
AJ

Lustig…gestern hat meine Tochter das ULTIMATIVE Weihnachtsgeschenk von ihrem Paten bekommen:


Bin also schon ein bisschen neidisch!

[quote=“crazysteph”]Lustig…gestern hat meine Tochter das ULTIMATIVE Weihnachtsgeschenk von ihrem Paten bekommen:

[attachment=0]IMAG0337.jpg[/attachment]

Bin also schon ein bisschen neidisch![/quote]

Der ist aber auch cool geällt mir super

:top

WOW! =D>
Ich wünschte ich hätte die Zeit, meinem Göttikind so etwas zu bauen!

[quote=“crazysteph”]Lustig…gestern hat meine Tochter das ULTIMATIVE Weihnachtsgeschenk von ihrem Paten bekommen:

[attachment=0]IMAG0337.jpg[/attachment]

Bin also schon ein bisschen neidisch![/quote]

Waaaaaaaaaaahsinn =D> =D> =D> =D> \:D/ \:D/ \:D/ \:D/

[quote=“Steinfrau”]

[quote=“crazysteph”]Lustig…gestern hat meine Tochter das ULTIMATIVE Weihnachtsgeschenk von ihrem Paten bekommen:

[attachment=0]IMAG0337.jpg[/attachment]

Bin also schon ein bisschen neidisch![/quote]

Waaaaaaaaaaahsinn =D> =D> =D> =D> \:D/ \:D/ \:D/ \:D/[/quote]

AAAAberrr: Fehlt da nicht ein Spiegel??? :gruebel: :mrgreen:

[quote=“boerni75”]

Waaaaaaaaaaahsinn =D> =D> =D> =D> \:D/ \:D/ \:D/ \:D/

AAAAberrr: Fehlt da nicht ein Spiegel??? :gruebel: :mrgreen:[/quote]

Solltest du T1 Teile haben die dich in deiner Bewegungsfreiheit in deiner Garage einschränken, bin ich gerne bereit dir diese abzunehmen und am Bett meiner Tochter zu montieren… :top :wink:

[quote=“crazysteph”]Lustig…gestern hat meine Tochter das ULTIMATIVE Weihnachtsgeschenk von ihrem Paten bekommen:

[attachment=0]IMAG0337.jpg[/attachment]

Bin also schon ein bisschen neidisch![/quote]

Hey super!!! Wie hast Du nur diese Unterflur- Beleuchtung durch die MFK gebracht??? Sieht super aus, das montiere ich jetzt bei meinem Büssli auch… :bulb:

da möchte “mann” doch wieder kind sein ! :mrgreen:

[quote=“crazysteph”]Lustig…gestern hat meine Tochter das ULTIMATIVE Weihnachtsgeschenk von ihrem Paten bekommen:

[attachment=0]IMAG0337.jpg[/attachment]

Bin also schon ein bisschen neidisch![/quote]

:open_mouth: :top Super Ding! Na dann ist doch schon klar was das erste richtige Auto sein wird :vwgott