Na wäre das nicht was?
Gibts hier:klick
Woow
hammer aber der preis ist auch schön
Gut, dafür gibts nie wieder teuere Verschleissteile, Motorschaden und auch keinen Rost. Ganz davon zu schweigen was an Versicherung gespart wird
Da geb ich dir recht und in die Ferien ab auf den Anhänger
Greez
AJ
Lustig…gestern hat meine Tochter das ULTIMATIVE Weihnachtsgeschenk von ihrem Paten bekommen:
Bin also schon ein bisschen neidisch!
[quote=“crazysteph”]Lustig…gestern hat meine Tochter das ULTIMATIVE Weihnachtsgeschenk von ihrem Paten bekommen:
[attachment=0]IMAG0337.jpg[/attachment]
Bin also schon ein bisschen neidisch![/quote]
Der ist aber auch cool geällt mir super
WOW!
Ich wünschte ich hätte die Zeit, meinem Göttikind so etwas zu bauen!
[quote=“crazysteph”]Lustig…gestern hat meine Tochter das ULTIMATIVE Weihnachtsgeschenk von ihrem Paten bekommen:
Waaaaaaaaaaahsinn
[quote=“Steinfrau”]
Waaaaaaaaaaahsinn [/quote]
AAAAberrr: Fehlt da nicht ein Spiegel???
[quote=“boerni75”]
Waaaaaaaaaaahsinn
AAAAberrr: Fehlt da nicht ein Spiegel??? [/quote]
Solltest du T1 Teile haben die dich in deiner Bewegungsfreiheit in deiner Garage einschränken, bin ich gerne bereit dir diese abzunehmen und am Bett meiner Tochter zu montieren…
Hey super!!! Wie hast Du nur diese Unterflur- Beleuchtung durch die MFK gebracht??? Sieht super aus, das montiere ich jetzt bei meinem Büssli auch…
da möchte “mann” doch wieder kind sein !
Super Ding! Na dann ist doch schon klar was das erste richtige Auto sein wird