ich muss es einfach mal seperat schreiben!! ich finde es voll GEIL wie und was ihr aus dem forum gemacht habt!!! Ich habe noch nie ein so tolles forum gesehen wo eine solche toleranz und respekt untereinander herscht!!!
wir haben lediglich die grundlage gemacht. aber IHR habt das daraus gemacht was es heute ist darum müsst nicht ihr danken sondern WIR!!!
Greez, love and peace benny!!!
hier ein video euch gewidmet:
Es ist wirklich richtig geil! Ich bin ja schon fast seit Beginn dabei (ok, die ersten 2 Monate habe ich verpasst) und es es ist super zusehen, wie das Forum wächst. Gerade was im letzten Jahr gegangen ist, ist einfach top!
Man kann halt einfach keine Ferien mehr machen, weil neuerdings so viel geschrieben wird. Vor einem Jahr ging das noch.
Bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich muss sagen, dass das Forum schon von Anfang an einen guten Eindruck bei mir hinterlassen hat. Wie gesagt kann ich der Toleranz und dem Anstand, welche gelobt werden nur beipflichten.
wirklich tolles forum,
und jetzt nach Meinem ersten treffen…
einige hatte ich ja schon kennenlernen dürfen thx hagi…danke natürlich an benny als “grundstein leger”!!!
und alle die da waren, einfach “feine” leute…hab mich wohl gefühlt…
war schon etwas aufgeregt als 9monate junger bus fahrer…so mit meinem "voll profi_lack "
wie schon erwähnt…die gegenseitige 8tung und der richtige humor,spass am bus und am leben http://img444.imageshack.us/img444/2958/p6230140vs6.th.jpg TEUFEN
I LOVE CLASSIC SWITZERLAND LANDSCAPES
genau was hier in diesem Forum abgeht ist unglaublich cool
und ich muss sagen das es nach Teufen noch viel mehr spass macht, sich hier im Forum zu bewegen den wenn man den kopf dazu kennt ist es einfach zum teil so amüsant.
weiter so und danke an die grundsteinleger weiter so ihr macht das klasse!!!
eigentlich wurde schon alles gesagt, trotzdem will ich auch noch nen beitrag machen…
es ist wirklich ganz toll. zu beginn war ich ein einem anderen forum. da kriegte man zt. antworten wie “das muss man aber wissen” und das wars. hier ist es wirklich so, dass auch neulinge herzlich empfangen werden (siehe “ich stell mich vor”). das zeigt doch schon den groove des forums.
vielen dank den gründern; ihr habt den grundstein gelegt. wenn der aber nicht so toll wäre, wäre es nie soweit gekommen.
hoffentlich gibt es noch viele witzige, hilfreiche und spannende beiträge (da hab ich keine angst drum). nach dem treffen macht es noch viel mehr spass. freu mich schon wieder auf das nächste treffen (teufen ist für nächstes jahr schon reserviert)