Ich bin gerade am Cockpit überarbeiten und möchte nicht wieder die grosse Kunststoffarmaturenbrettablage montieren. Hat jemand von euch eine Idee oder Photos von praktischen T3 Armaturenbrettern?
Griessli - Nixon
Ich bin gerade am Cockpit überarbeiten und möchte nicht wieder die grosse Kunststoffarmaturenbrettablage montieren. Hat jemand von euch eine Idee oder Photos von praktischen T3 Armaturenbrettern?
Griessli - Nixon
hab am wochenende die ablage vom landstreicher bewundert. vieleicht wär das ne variante. nimmt mich auch wunder wo die ablage zu haben ist.
ich hab ein strohkorb auf dem armaturenbrett montiert, sieht gut aus, und hat ne menge platz
ich hoffe das es hier ein paar gute tip’s gibt, denn bin auch am grübeln was man machen könnte um ein bischen ablagefläche zu schaffen!
gruss hofi’s
Ich bin ja voll der In-Car-Multimedia freak. Ich wollte das Armaturenbrett verlängern, also die Abdeckung wo der Tacho und co drin sin, da ein 7" Monitor montieren und oben drauf einen Ablagefläche generieren.
Meinst Du so in der Art, wie es auch der Bernd Jäger mit dem Syncro gemacht hat?
nene nicht direkt so _ das sieht so reingeplastert aus.
Habe leider meine Skizze nicht dabie sonst hätt ich sie gezeigt!
push the thread…
Du pusher Du!