Ich Will Wieder An ein VW-Bustreffen =(

Hallo zusammen
ich bins, die kleine, ich sehne mich so nach einem TuckTuck-Treffen. ich vermisse die schönen Busse, die Stimmung und alles das was dazu gehört. Ich weiss Winter ist eine schlechte Zeit für ein Bulli treffen, aber könnte man da nichd irgend etwas einrichten? Irgend ein kleines aber Feines büsschen-treffen?? ALso ich fänds voll cool, und ich glaube nichd das ich da die einzige bin :wink:
und ich würde von mir behaubten dass ich VW-Buss-(Treffs) Süchdig bin… und auch da nicht die einzige in diesem Forum xD
mgf TuckTuck-Baby

schau doch mal bei der nutzfahrzeugabteilung der amag vorbei… oder in vollmonds garage :grinundwech :grinundwech

oder organisiere eins . .

ich?? :open_mouth:

wenn ich könnte…gern 8)

sag einfach wenn der Grill im Vorgarten Deiner Eltern angeheitzt ist . . irgendwer kommt sicher :mrgreen:

haha wie gail x)

OK ich bin Dabei ich helfe dir eins zu machen aber ich weiss noch nicht wann und wo und und und … :smiley: :smiley:

Ok, emm also 3 Bus simmer scho oder 2.5 :cry:

ein WINTERTREFFEN??? brrrrrr, hab keine standheizung und mag kein rost an meinen bus. :smiley:

es gibt natürlich busse im forum, die schon auf dem höhepunkt ihrer rostlaufbahn sind, mit so einem würde ich auch im winter durch die halbe schweiz fahren (ob die auch fahrtüchtig sind???) :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

hihi… :laughing:

na ja - ein mal ein bisschen im winter rumfahren macht ja noch keinen rost. das bisschen salz lässt sich alles abwaschen.

bei den momentanen temperaturen wir aber wohl kaum ein bustreffenfeeling aufkommen.

du könntest aber einen stammtisch gründen.

[quote=“simda”]na ja - ein mal ein bisschen im winter rumfahren macht ja noch keinen rost. das bisschen salz lässt sich alles abwaschen.

bei den momentanen temperaturen wir aber wohl kaum ein bustreffenfeeling aufkommen.

du könntest aber einen stammtisch gründen.[/quote]

meiner rostet auch wenn ich nicht fahre, und wenn ich den rost an einem ort behandle, rostet er 5cm nebendran weiter :smiley: VW BUS: i’m lovin it

ich scone meinem im winter vor dem salz, indem ich ihm teuer ein winterschlafplatz in der tiefgarage spendiere (seit 4 jahren) - im sommer steht der dann mehrere wochen an der salzluft am atlantik :lol

komischerweise rostet mein passi - dauerwintereinsatz seit 16 jahren kein bisschen :unamused:

ein bischen salzluft muss man dem bully spendieren, sonst seh ich auf einmal älter aus als mein bus, und das kann’s ja definitiv nicht sein :smiley:

hmm ich fahre mit meinen T1 eigentlich nicht im Winter und mit dem odli ( neu neu neu) auch nicht der würde ja gar nicht diesen winter überleben, aus diesem Grunde muss das wintertreffen Sponti sein wen es kein salz hat und wen möglich in unser region. Ich gug mal mit dem Tuck tuck Baby ob da was zu machen ist

@vollmond

in deiner “neuen” schrauberhöle, dann können alle die kommen anstatt bier eine flasche brunex mitnehmen und etwas an deinem neuneuneuen bus pinseln :smiley: :smiley:

spass spass spass, bin nur neidisch :smiley:

coole idee aber leider habe ich immer noch keine :confused: :confused:

letzdes jahr hatten wir ja auch ein kleines spontan treffen im burgerking in lupfig!!

greez benny

[quote=“8-Ball”]letzdes jahr hatten wir ja auch ein kleines spontan treffen im burgerking in lupfig!!

greez benny[/quote]

Aber wirklich seeeehr klein! :smile:

wer hat lust mitzukommen am mittelmeer für silvester?

oder ist das auch zu sälzig? :wink: