Ich und Frida

Hallo Mela! Lange nichts gehört. Schön wieder mal von dir zu lesen. Und toll, dass deine Frida in gute Hände weitergeht.

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo unterwegs. Tolles Mobil hast du dir zugelegt! Auch wir haben inzwischen einen Fiat mit Aufbau.

Skandimobil aber ist trotzdem aktuell noch in der Familie unterwegs. Hauptsächlich aber mit unserem Nachwuchs am Steuer.

Alles alles gute liebe Mela! Bleib gesund und geniesse das „On the Road-Leben“ weiterhin.

Hej Roger

auch schön von dir zu hören! Habe deine Pilgerreise auf Facebook verfolgt, ein toller Bericht mit schönen Fotos. Hat mir sehr gefallen!

Tja meine drei Kids und die sechs Enkel haben das Camper-Gen leider nicht geerbt, die hocken lieber in einer Ferienwohnung oder im Hotel irgendwo am Meer… Naja, jedem das seine…

Ich bin jetzt seit drei Jahren pensioniert und bin sehr glücklich, dass ich nun jederzeit losfahren kann. Im Sommer bleibe ich aber hier, geniesse Haus und Garten und gehe viel wandern und velofahren.
Aber Ende August gehts dann wieder nach Schweden und Norwegen.

Ich wünsche dir auch weiterhin eine gute Fahrt und viele schöne Erlebnisse. Und ja wer weiss, irgendwann mal irgendwo?

Liebe Grüsse, Mela

1 „Gefällt mir“