Ich suche Motorträger Syncro WBX und Hitzeschutzblech über Endtopf

Wie beschrieben beides für den Syncro WBX. Danke

Hätte die Haltebleche bzw Verbindungen zwischen Rohr und Karosse um einen 2WD Motorträger auf Syncro Motorträger umzuschweissen. Schreib mir gern ne PN, falls das für dich interessant ist.
Grüße
Franz

Träger könnte ich haben, schreib mir, falls der von campino nichts für dich ist, dann schau ich nach

Ich habe mir jetzt den geholt, da war gerade noch einer verfügbar. Motorträger Bus T3 Syncro WBX | Wasserboxer ( WBX ) | Motor | Tristar Connection

Danke für eure Angebote aber wen ich ihn noch chemisch entrosten lassen muss kommt mich das nicht teurer und ich habe keinen Aufwand.

Jezt ist noch das Hitzeschutzblech offen.

Falls das Hitzeschutzblech für 2wd und Syncro gleich ist, hätte ich noch eins in sehr gutem Zustand

Ich glaube nicht da der Syncro Motorträger weiter runter geht müsste es theoretisch länger sein.

Jep ist unterschiedlich. Außerdem gibt es noch Unterschiede je nachdem welche Riemenscheibe verbaut ist…zumindest passte bei mir die 3-fach Scheibe nicht mit dem originalen Blech…musste ich etwas anpassen :wink:

gut dann werde ich wohl meins entrosten und die fehlenden Teile neu machen und mit Thermolack lackieren. Danke.

Hatte meines mit Brantho 3in1 lackiert…reicht vollkommen aus :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.