Ich stelle Uns vor

Da bin ich ja bald nicht mehr der einzige Seitwärtsfahrer hier! :smiley:

Hoffe du und dein Junior nehmen mir das Thema meines Busses nicht krumm, er war schon immer “'s gäälä Wäägäli”. :crazy_face:

@Bundner zu geiles Designe und der Duschvorhang @:joy::ok_hand:

HEY @SiLu
Jap Seitwärts ist extrem platzsparend .
Mm währe mir garnicht aufgefallen mit dem “gälä Wägeli” außerdem ist mein Sohn nicht Psychisch Krank sondern putzlimunter im Gemüht nur halt Schwerstbehindert durch einen seltenen Gendefekt. Natürlich hat man früher auch Behinderte Personen weggeschteckt das ist mir schon klar :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo ,

@Mara ,
Welches Design denn ? Die Idee mit dem Duschvorhang war einfach mal ein Spleen “lach”

Gruss Mirco

Der Teppich zu guät @Bundner :joy:

Hallo ,

Das war einfach die billigste Teppichvariante im Bauhaus und irgendwie hat mich mein Bruder damit aufgezogen , so quasi ich hätte keine Eier dazu :smiley: aber erstaunlich , soo schlecht kommt der Teppich nicht mal an und ich denk der bleibt bestehen .

Gruss Mirco

1 „Gefällt mir“

Heidiho und herzlich willkommen im Forum.

Ein cooles Gefährt hast du da!

So einen hatte ich auch mal.

Zu deinen geplanten Seitwärts-Bänken rate ich dir ab, weil ich diese Erfahrung auch machen durfte.


Das Problem ist wie @schirx schon angesprochen hat, der Jahrgang. Wenn die Bank que zur Fahrtrichtung ist braucht es keine Gurten. Bei Längsbänken wie auf dem Foto musst du Gurten nachrüsten.

gruss Martin

Hallo Mara
erstmal herzlich willkommen im Forum. Du hast meinen grössten Respekt, denn ich weiss was für eine “Belastung” ein Kind mit Behinderung ist. Aber trotz allen Widrigkeiten geben sie Dir sehr viel zurück. Und für diese Erfahrung bin ich mein Leben lang dankbar.
Im Moment bin ich auch daran meinen Grünen (T3 Jg. 85) auszubauen.
Weiterhin gutes Gelingen
Grüessli Andy

Hey meine lieben
Es ist leider sehr lange ruhiger um Uns geworden. Was immer wieder mal passiert. Je nach gesundheits Zustande von meinem Sohn.
Jedoch möchte ich Euch sagen das es keine Absicht ist wenn ich mich nicht zurückmelde. Ich brauche auch meine Gedanken beim Bus wenn ich ins Forum schreibe. Für das muss es zuhause rund laufen. Ich danke euch für all eure Antworten. Ganz besonders möchte ich mich hier nochmals bei Patrick @fubu85 bedanken. Er hatt mir in den letzten sehr schwirigen Wochen zuhause den Rücken freigehalten. Danke das du für mich recherchiert hast und mir meine Ersatzteile für das Radlager besorgt hast. Ich bin immernoch sehr gerührt über deine selbstlose Hilfe. Du bist eine Engel.

3 „Gefällt mir“