Ich stelle mich vor

Hallo zusammen :slight_smile:

Ich bin Chanti und baue momentan mit meinem Freund Robin unseren geliebten 1984er VW T3, genannt Pedro, um und aus.
Wir haben ihn im September 2019 gekauft und sind seitdem immer wieder dran, ihn von A-Z bereitzumachen.
Bis anhin haben wir alle Arbeiten (bis auf die Scheibentönung und die Entrostung) selbst erledigt - das war unser Ziel und da sind wir auch mächtig stolz drauf :wink:
Nun ist für mich der Moment gekommen, mich hier im Forum anzumelden und die ein oder anderen Tricks zu erhalten, oder auch zu geben :slight_smile:

Ich freue mich auf viele spannende Themen :slight_smile:

Noch ein paar vorher/nachher Fotos :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

Chic !

Viel Freude mit Pedro und hier im Forum!
samson.

1 „Gefällt mir“

Hey, willkommen hier. Hübsch ist er geworden! :+1:

lg

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :slight_smile:

Herzlichen Dank :slight_smile:
Es steht jedoch noch viel Arbeit an, bis er definitiv fertig ist :wink:
Aber ich denke wir wissen, dass so ein Bulli eh ein “endlos Projekt ist” :smiley:

herzlich willkommen…das ist so,fertig ist man nie😉

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum, die Farbkombination finde ich cool. Wie schon erwähnt, man/frau ist nie fertig, ausser es gehen einem die Ideen aus. :wink:
Weiterhin viel Spass mit Pedro.
Grues Andy

1 „Gefällt mir“

Doch doch, ich war schon ein paar mal fertig… :grin:

3 „Gefällt mir“