Ich stelle mich vor;)

Hallo zäme! Mein Name ist Marisa und ich bin neu hier. Bis jetzt war ich immer mit velo und öv und einem grossen Rucksack unterwegs. Das Ziel irgendwo in der Natur zu sein. Mein grösster Traum ist, an noch tollere und abgelegenere Orte zu kommen und dabei mein Zuhause gleich dabei zu haben.
Ich habe vor, mir ein Büssli zu kaufen, doch leider bin ich nicht so Technik versiert, daher wäre ich froh um ein paar wertvolle Tipps. Mein Büssli soll noch nicht ausgebaut sein, wenn möglich sogar noch eine Sitzbank drin haben hinten. Ich freue mich auf eure Antworten bin als Forums Neulinginchen gespannt.
Herzlich Marisa

Hoi und herzlich willkomma, Marisa!

Das ist doch mal ein schöner Vorsatz, sich so einen VW Bus zuzulegen. Ich würde daher einen T4 empfehlen, allenfalls gar einen Syncro (je nachdem was du so vor hast). Die haben meine ich noch humane Preise und die meisten Garagen haben diese Technik noch im Griff.
Falls du dann ein konkretes Angebot in Aussicht hast findet sich allenfalls hier bestimmt einer der Zeit hat diesen mit dir zusammen anschauen zu gehen.

GRüassli,
Jörg

Vielen Dank Jörg das ist wirklich ein tolles Vorhaben.
Den habe ich zum Beispiel gefunden, ist aber schon eine Weile drin…
VW T4 2.5 syncro, 04.1993 / 105’000 km, CHF 6’950.–

http://www.autoscout24.ch/4128207

Hi, herzlich willkommen!

Betreffend Bus: Hast du ein Maximalbudget? Was für Anforderungen stellst du im allgemeinen?

Lieber Mathias! Das Maximum wäre fr. 7000. Es sollte kein Automat sein, eine gute leistung haben(bergstrassen), ab Mfk…was noch?

Hoi Marisa,

also ich finde das Angebot schaut super aus! Bei allen Autos kann man generell immer Glück oder Pech haben, aber dieser scheint echt gut auszuschauen. Würde mir den anschauen gehen, wenns konkret wird findet sich sicher jemand aus der Region der ebenfalls Zeit hätte?

GRuss Jörg