Ich stell mich vor

Hallo zusammen
Find ich schön, dass man sich hier zuerst vorstellt :blush: Habe mich soeben hier im Forum angemeldet da ich eine Frage zur Versicherung habe. Fotos kann ich noch keine hochladen, kann das Büsli erst Ende Woche abholen. Bin bald stolze Besitzerin eines T6.1 Ocean Liberty. Die Krankheit meiner kleinen Tochter (2 Jahre) hat mich zum Kauf bewogen bzw. zur schnellen Entscheidung geholfen. Wenn nicht jetzt wann dann? Gott sei Dank ist sie auf gutem Weg geheilt zu werden und wir freuen uns viele Abenteuer mit ihr zu erleben.
Bin schon immer viel und gerne gereist, liebe die Freiheit, Natur, Berge und lauschige Plätze. Wohne aktuell im Kanton Zug und freue mich, hier Teil der Comunity zu sein.

6 „Gefällt mir“

Hallo Monika. Herzlich willkommen! Ich wünsche euch viel Spass und tolle Abenteuer mit eurem neuen Büssli! :+1::wave:

Hallo und Herzlich Willkommen Monika !

Wenn nicht jetzt wann dann? Hört sich gut an ! Viel Freude mit Eurem neuen Welterkundungswerkzeug.

Gute Gesundheit,
Guter Gruss,
T4J