Ich stell mich uns auch mal vor

Hallo zusammen ,
Mit einigen hatte ich schon das Vergnügen andere werden noch dazukommen. :wink:
Wir haben uns einen 85er T3 zugelegt vor gut zwei Monaten.
Er ist in einem mechanisch guten Zustand , Chassis auch gut , nur der Rostkäfer hat sich einen Narren gefressen an unserem T3.
Bin nun daran unser neues Familienmitglied auf Vordermann zu bringen.
Unser Schätzchen ist als 5 Plätzer eingetragen hatte einen Westfalia Ausbau drin mit Aufstelldach. Es ist ein 1.9Liter mit 60 PS Motörchen drin mit knappen 200000km.
Werde noch einen Thread erstellen wo ich Euch ein wenig auf dem laufenden halten werde über die Fortschritte welcher wir machen.

Hoffe auf gute Bekanntschaften und regen und hilfreichen Austausch mit Euch allen.
Wir sind eine 5 köpfige Familie mit French Bulli aus dem Raum Solothurn.

Freue mich hier zu sein

Michu und Family

3 „Gefällt mir“

Unser T3 :blush:

1 „Gefällt mir“

Ssali ,

Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass alleweil :slight_smile: euer T3 schaut doch ganz brauchbar aus finde Ich :slight_smile:

Gruss mirco

Hoi Zäme
Cool habe mir auch gerade einen 85er T3 gepostet;)
Viel Spass damit!
Gruess Rafi

Hallo Mirco ,

Danke Dir. Erstelle gerade unseren Restaurationsthread , dann siehst Du mehr… :wink:

Hoi Rafi ,

Danke Dir. Deiner ist der Joker, stimmts?!?
Sieht sehr gut aus Dein Schmuckstück.

Grüessli

Willkommen in der Bulli-Gemeinde und viel Freude an eurem neuen Familienmitglied!!!

Merci Camper
Freuen uns hier zu sein. :slight_smile:

Hi, herzlich willkommen! Viel Spass beim Herrichten und anschliessendem Geniessen :slight_smile:

Gruss aus dem Nachbarkanton Aargau

Moin Mathias ,

Danke Dir. Nun weisst Du auch wofür das Einstiegsblech verwendet wird und der Frontscheibengummi von dir. :wink:
Merci

ein Herzliches Willkommen auch von meiner Seite. Habe gerade deine "Rost"fotos gesehen und wünsche dir gutes gelingen und Durchhalte vermögen.

Gruss Flocke

Hallo Flocke ,

Auch Dir besten Dank. Bin fleissig dabei. :slight_smile:

Hallo Michu
Ich wünsche dir (euch) viel Spass mit dem “neuen” T3 und viel Ausdauer bei der Bekämpfung des Rostkäfers.

Gruss, Christoph

Danke Christoph ,
Wir freuen uns sehr darauf. Auch Euch dann viel Spass mit dem T6. :thumbsup: