Ich packe meinen Bus mit

und ich packe meinen nicht vorhandenen Bus mit

… einer Slackline … :top :top

… und einen Grill!

…meiner Fliegenrute…

Jede Menge Steak’s und gute Musik

…ein dickes Portemonnaye…:wink:

Liegestühle

… mit einer schon bepackten “Küchenkiste”. Eine Raku-Box; zuoberst ein Tablar mit dem Gasgrill, untendrin dann Platz für Teller, Gläser, Besteck, Gewürze, Kochutensilien usw.

Ich selber machs meistens so: Mein Anhängerchen anhängen und dann ist schon alles mit dabei :smiley:

Gretz
Claudio

Ein Fondue Röschoo und Gagloo, auch immer nützlich, wenn mal das Gas aus geht…zum Älplermakaronen kochen reichts. \:D/

Hängematte.

Gruss Hanspeter

wieso denn? ist ja alles vorhanden! :smiley:
Slackline low-budget :wink:

… TCS-Mitgliederausweis und wenns weiter geht den ETI Schutzbrief…

[quote=“cheverito-driver”]

wieso denn? ist ja alles vorhanden! :smiley:
vwbusforum.ch/viewtopic.php? … 358#p69358 :wink:[/quote]

da im original-Thread leider antworten nicht möglich ist:

hahaaaaa genau so muss das. Ich bin aber doch erstaunt, dass ein verbuddeltes Sandblech bereits reicht und sich nicht löst. Gut okay schaut halbwegs tief aus; der Sand und Stein wird doch auch sein Gewicht haben… aber wenn man dem slackline-Rechner glauben schenkt sinds bei einer halbwegs langen und gespannten line doch schon ziemliche Kräfte, die auf die Endpunkte wirken. Vor allem wenn man beginnt zu springen :wink:

aber klingt fair, bin mir schon lange am überlegen, wie ich auch mit nur einem Baum resp. ohne Bäume eine Instant-Slackline spannen kann. Mit zwei Autos dürfte es ja somit kein Problem sein. Und mit Sand auch nicht :wink:

Mir reicht eine Line nicht ich müsste 3 mitnehmen, 1x Long, 1xFreestyle und eine für Rodeo :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

das will ich ja sehen :mrgreen:

…und mit welchem bus machst Du Rodeo? :wink:

käfer nicht vergessen. 8)

wichtig für den tag danach wenn die kiste bier leer ist, packe ich eine schachtel alkaselzer und mein mokkamaschinchen und kaffeepulver ein…! :top

und eine Sonnenbrille 8) da Du keine Schute mehr hast :wink

Vielleicht noch zwei drei Pillen Aspirin :wink:

[quote=“mukulel”]

Vielleicht noch zwei drei Pillen Aspirin :wink:[/quote]

neee -X -X -X , brauche ich niemals… von meinem lieblingsbier kriege ich niemals kopfweh… nur einen flauen magen… #-o , darum packe ich immer noch ein wenig salami ein und brot, dies vor dem zu bett gehen essen und dann wirds mir am nächsten tag vögeliwohl… :mrgreen: :mrgreen: