Ich packe meinen Bus mit

Wer kennt das nicht, das ständige harte arbeiten… lernen… studieren… Zuhause stapeln sich diverse Arbeiten, die einen vom lernen abhalten… man kann sich nicht konzentrieren… die scheinende Sonne macht es auch nicht einfacher…
Alles so tägliche Problemchen…

Um am Wochenende ein wenig zu entspannen und mich aufs lernen zu konzentrieren, werde ich meinen Bus (leichter Camper) so paken, damit ich spontan an den Wochenenden, ohne grosse Vorbereitung ins Grüne oder auf Campingplätze fahren kann. :Bolt

Bloss was muss ich alles mitnehmen?

Also, ich packe meinen Bus mit einem Schlafsack,…

und ich äs Raclette öfeli \:D/ \:D/

… einer kiste von meinem lieblingsbier… :trink4

…das kommt in meinen kühlschrank!

Und Freundin \:D/

und ich packe meinen nicht vorhandenen Bus mit

… einer Slackline … :top :top

… und einen Grill!

…meiner Fliegenrute…

Jede Menge Steak’s und gute Musik

…ein dickes Portemonnaye…:wink:

Liegestühle

… mit einer schon bepackten “Küchenkiste”. Eine Raku-Box; zuoberst ein Tablar mit dem Gasgrill, untendrin dann Platz für Teller, Gläser, Besteck, Gewürze, Kochutensilien usw.

Ich selber machs meistens so: Mein Anhängerchen anhängen und dann ist schon alles mit dabei :smiley:

Gretz
Claudio

Ein Fondue Röschoo und Gagloo, auch immer nützlich, wenn mal das Gas aus geht…zum Älplermakaronen kochen reichts. \:D/

Hängematte.

Gruss Hanspeter

wieso denn? ist ja alles vorhanden! :smiley:
Slackline low-budget :wink:

… TCS-Mitgliederausweis und wenns weiter geht den ETI Schutzbrief…

[quote=“cheverito-driver”]

wieso denn? ist ja alles vorhanden! :smiley:
vwbusforum.ch/viewtopic.php? … 358#p69358 :wink:[/quote]

da im original-Thread leider antworten nicht möglich ist:

hahaaaaa genau so muss das. Ich bin aber doch erstaunt, dass ein verbuddeltes Sandblech bereits reicht und sich nicht löst. Gut okay schaut halbwegs tief aus; der Sand und Stein wird doch auch sein Gewicht haben… aber wenn man dem slackline-Rechner glauben schenkt sinds bei einer halbwegs langen und gespannten line doch schon ziemliche Kräfte, die auf die Endpunkte wirken. Vor allem wenn man beginnt zu springen :wink:

aber klingt fair, bin mir schon lange am überlegen, wie ich auch mit nur einem Baum resp. ohne Bäume eine Instant-Slackline spannen kann. Mit zwei Autos dürfte es ja somit kein Problem sein. Und mit Sand auch nicht :wink:

Mir reicht eine Line nicht ich müsste 3 mitnehmen, 1x Long, 1xFreestyle und eine für Rodeo :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

das will ich ja sehen :mrgreen:

…und mit welchem bus machst Du Rodeo? :wink: