Ich habs getan!

Und zack… das Fieber ist neu entfacht.

Nachdem ich nun 7 jahre Abstinent war und keinen T3 besass (gut, 5 Jahre davon hatte ich nen T5 Cali…aber das ist nicht dasselbe), habe ich mich dazu entschieden, wieder ein Fahrzeug anzuschaffen, an welchem ich selber Schrauben kann. Campen gehen wollte ich nicht mehr mit dem Bus. Demnach wirds eine reine Flanier- und Transportmaschine.
Gefunden habe ich einen ex Armee SR. Tipptopp in Schuss. Mit einigen Modifikationen. Ich weiss, nur Original ist original… aber er hat mir einfach gefallen. Und ehrlich gesagt ist die Strassenlage besser mit etwas grösseren Felgen.

Jetzt muss nach dem Handschlag noch der ganze Papierkram erledigt werden.

Zum Glück war mein Profil hier noch aktiv.

Ich freue mich wieder aktiv im Forum mitzudiskutieren.

Es Grüessli

Bundy

9 Like

Hallo Stephan
Viel Spass sieht wirklich mega aus viel Freude und gute Fahrt ,
Bis bald mal ,
Gruss Thömeli (Beat)

1 Like

Heeey Bundy

Welcome Back!

Gruzz Benny

5 Like

Hi und wieder-Willkommen! :slight_smile: :wave:
Ein frecher Bus, war der nicht mal auf einem der bekannten Onlineportale ausgeschrieben?

lg mathias

Okay. :face_with_monocle:

Dä isch uuuhuere Sexy! :heart_eyes:

Gratuliere. :clap:

Ja, er war online.

Danke für die Blumen.

1 Like