Andere sammeln Briefmarken – bei mir sind über die Jahre verschiedene, teilweise angefangene VW-Bus-Projekte gestrandet. Mein Tages- & Projektgeschäft wurde immer wie grösser und Zeit für eigene Projekte bleibt leider immer weniger übrig
Nun brauche ich Platz für Neues und biete deswegen viele VW Büssli zum Aufbereiten, für Bastler oder als Ersatzteilspender günstig an.
Liste ist nicht abschliessend, es stehen noch viele weitere Fahrzeuge da.
Die Busse wurden (bis auf paar wenige) immer in einer trockenen Halle eingestellt und sind entsprechend gut erhalten.
Fahrzeugliste:
(Verkauft )• VW T3 Postbus 2.1l SR WBX, Ersatzteilträger – 600.– CHF (nicht komplett)
(Verkauft )• VW T3 Fensterbus 1.9 DG, 9 Sitzplätze – 2’000.– CHF (Motor läuft, jedoch nicht fahrbar)
• VW T3 Fensterbus 2.1l SR WBX – 3’800.– CHF (Fahrbar, einfacher Campingausbau)
(Verkauft ) • VW T3 Syncro Fensterbus 2.1l SR WBX – 2’500.– CHF (Nicht fahrbar, Rost)
• VW T3 Pritsche 1.6 TD JX – 2’400.– CHF (Fahrbar, und Überschaubar)
• VW T3 Pritsche 1.9l DF – 4’000.– CHF (Fahrbar, Rost gemacht, steht im Füller da, wenig KM)
(Verkauft )• VW T3 Kasten 1.9l DF – 2’500.– CHF (Rost gemacht, steht im Füller da)
(Verkauft )• VW T3 Pritsche 2.1l WBX – 1’200.– CHF (Fahrbar, viel Rost, ev. Ersatzteilspender Motor/Getriebe)
(Verkauft)• VW T3 Kasten 1.6 D – 3’200.– CHF (Top Basis, gute Carosserie) (Verkauft) • VW T3 Fensterbus 1.9 DG – 2’200.– CHF (Motor läuft, nicht fahrbar)
(Reserviert)• VW T3 Caravelle 2.1l MV – 7’000.– CHF (Nahe an Veteran
• VW T2 Camper – 7’500.– CHF (Grossprojekt, mit neuem Motor)
Besichtigung, Probefahrt und Abholung in 4950 Huttwil
Di rot Pritsche isch im Momänt grad no belade und het es Alubläch ufder Brügi, cha luege obi ev. im Kofferrum äs Foti cha mache dervo. Ohni s’Alubläch gsehtme obe use
Di blau Pritsche isch ä 1.6l TD. Die isch fahrbar, chasch dri hocke und hei fahre
Zuestang sicher besser aus di Roti. Pris für die isch 2’400.-
Die lassen sich grad noch nicht so gut fotografieren, fahre ev. morgen mit den beiden raus.
In den meisten Fahrzeuge steckt bereits einiges an Arbeit und es sind alle in einigermassen gutem Zustand und teilweise vollgepackt mit Ersatzteilen.
Die rote Pritsche hat Rost und eignet sich aus meiner Sicht zum Herrichten nur, wenn man selbst Karosseriearbeiten machen kann.
Ansonsten eher als Ersatzteilspender geeignet.