Ich bin Neu

Hallo Allerseits

Ich heisse Christian, aus der Region Burgdorf, bin mitten in den 30igern und habe mir kürzlich einen T6 Caravelle vor die Hütte gestellt :slight_smile:

Diesel mit 150 PS, höher gelegt, All Terrain Reifen auf Hess Felgen und Distanzscheiben.

Aktuell arbeite ich gerade an einem einfach Einbau, welcher es erlaubt, den Bus auch mal für eine Woche Urlaub zu nützen.

Liebe Grüsse
Christian

2 „Gefällt mir“

Salü Christian
na dann mal Willkommen im Forum.
Gratuliere, cooles Teil. So wie das aussieht, hast Du mehr vor als nur auf geteerten Strassen rumzukurven.
Viel Spass dabei.
Grüessli Andy

Hoy Andy, vielen Dank :blush:
99% wird die geteerte Strasse befahren. Aber flexibler ist man so schon wenns mal ins Gelände geht :wink:
Prinzipiell find ich einfach die Optik hammermässig :sunglasses: