Ich bin dann mal Weg

Sorry Leute, aber ich werde dann jetzt mal eine ganze Weile weg vom Fenster sein. Habe gerade diese hochseriöse Mitteilung der Polizei erhalten. Aber mal ehrlich, so einem hochkriminellen Individuum wie mir geschieht das ganz recht. :schläge:


…alle PC Daten werden Festgenommen… #-o

Hatte ich vor kurzem auch :schläge:

Vielleicht kriegen wir zusammen eine Zelle, dann können wir während der Haft etwas über unsere Büsslis plaudern \:D/

meine PC Daten wurden auch schon verhaftet, aber auf Kaution wieder freigelassen :mrgreen:

Tip Top. Dann wären sie zumindest sicher vor NSA und Co. …oder? :gruebel:

[quote=“Crashpilot”]Hatte ich vor kurzem auch :schläge:

Vielleicht kriegen wir zusammen eine Zelle, dann können wir während der Haft etwas über unsere Büsslis plaudern \:D/[/quote]

Klingt schon ganz Nett - aber dann kann ich doch nicht mehr Bus fahren!

Bei guter Führung darf man nach einem halben Jahr sicher mit dem Büssli seine Runden im Gefängnishof drehen :unamused:

Andere Idee, es herrscht ja offenbar Zellenmangel. Wir können ja beantragen, dass wir statt in der Zelle einfach auf dem Gefängnisparkplatz in unseren Büsslis Haft schieben. :bulb:

[quote]

Andere Idee, es herrscht ja offenbar Zellenmangel. Wir können ja beantragen, dass wir statt in der Zelle einfach auf dem Gefängnisparkplatz in unseren Büsslis Haft schieben. :bulb:[/quote]

sozusagen auf dem gefängnisplatz :laughing: :laughing: :laughing:

Neu dann: Gefängnis Camping Platz :mrgreen: