Ich biete original Halter für den Westfalia Gastank am VW T3

Hallo, mein Name ist Frank,
ich biete hier die beiden original Halter für den Unterflur Gastank von meinem T3 Atlantic Bj. 1990.
Die Halter wurden von mir neu lackiert und es liegen die passenden Edestahl Senkkopfschrauben dabei. Da ich meinen Tank tauschen musste, passt der Halter leider nicht mehr.
Auf dem Bild sind die Halter gut zu erkennen. Sie wurden nach der Lackierung von mir jetzt eine Saison benutzt.
Neupreis momentan bei Günzl Classic Parts liegt bei ca. 50 CHF.
Die beiden Teile inkl. Schrauben können bei mir für 40 CHF erworben werden.
Die beiden Halter können gerne entweder bei mir in Herznach AG oder in Schönewerd SO abgeholt werden.

Viele Grüsse Frank

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.