Hupenknopf Abdeckung Multivan

Hallo Zusammen, meine Lenkrad Hupenknopf Abdeckung ist der Unfähigkeit meiner Mitmenschen zum Autofahren und dem Unwillen dieser, ihr Ziel auch zu erreichen zum Opfer gefallen.

Nun suche ich eine Hupenknopf Abdeckung für ein Multivan Lenkrad in braun.
Vielleicht hat ja jemand noch zufälligerweise eine rumliegen oder möchte gleich ein komplettes Lenkrad los werden.

1 „Gefällt mir“

Ich starte nochmal einen Anlauf…

ich bin gerade über diese anzeige gestolpert:
https://m.facebook.com/marketplace/item/1422195918541109/
philipp ist auch im forum, mir fällt aber sein benutzername grad nicht ein… :frowning:

philipp heisst hier bluestar…:wink:

Wie sieht die aus? Gleich wie eine Normale? Falls ja würde ich mal wühlen, falls die anders ist, muss ich die entsprechende Schachtel gar nicht erst runter holen.

Gruss
tomix

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.