Hunzenschwil nach Worb oder Münsingen FZ Trsp-Done

Ich hab da so ne rosarote Brille. Die setzte ich manchmal auf. Dann ist alles wunderbar schön und voll positiv! Am Samstag ist sie mir wieder auf die Nase gerutscht :unamused: Naja, jetzt muss ein T3 nach Hause gebracht werden. Mein jetziger hat eine AHK montiert, aber da macht glaube ich die Last nicht mit. Wer würde mir ein Gespann zur Verfügung stellen, oder gleich selber fahren? Erfahrung habe ich, arbeitete Drei Jahre im Aussendienst mit Hänger :top
Danke schon mal im Voraus.
Gruss Fabrizio

P.S.
Bilder gibt es erst, wenn mir einer hilft die Do…das Gefährt nach Hause zu bringen :smiling_imp:

Ich hatte damals über gratis-inserate.ch einen privaten Anbieter aus Hunzenschwil gefunden, der mit seinem Tuareg in der Freizeit Transporte anbot. Er hat mir für 180.- einen T4 mit einem Anhänger aus St. Gallen in die Region Aarau gebracht, was ich ziemlich günstig fand.
Nach ein bisschen googlen habe ich gerade gesehen, dass er das nicht mehr nur als Freizeitbeschäftigung tut: www.schröter-transport.ch (Adresse kopieren, die Forensoftware mag wohl keine URLs mit Umlauten)
Auf der Homepage findet sich auch seine Nummer.

Gruss Rafael

Hallo? DRINGEND!

Simon says: No worry all done now… :motz Muss ich halt warten. :schläge:

wiä schwehr isch den das wunder ding :smile:

ca. 2t. Het ke Bläch hinger, defür chli meh Züg am Chassis \:D/ Morn weisi meh

i cha leider nur 1.5 uf mi hänger ladä

Easy, scho erlediget.