Hubdach T3

Hoi zäme

Habe noch ein Hubdach für einen T3 rumliegen. Weitere Infos im Bugbus Inserat:
bugbus.net/de/classifieds.ht … il&id=9952

Grüsse
Andri

Ich haben will!

Hmm. Das wärs… Gutes Angebot!!! Aber muss man bei einem solchen Wechsel das ganze Dach tauschen? Kann es nicht auch nachträglich ein Ausschnitt ins Dach gefräst werden? Ich stelle mir mal vor, dass nur ein Loch zwischen zwei Streben reicht? Ich werde wohl noch ein bisschen weiterträumen, und wer weiss, vielleicht lässt sich sogar mal ein flaches Aufstelldach finden. Vorteilhaft auf den Fähren… :gruebel:
Oder bietet zufällig wer eine passende Lösung an? Konditionen wie diese passen… =P~
Greez!

[quote=“skandimobil”]Hmm. Das wärs… Gutes Angebot!!! Aber muss man bei einem solchen Wechsel das ganze Dach tauschen? Kann es nicht auch nachträglich ein Ausschnitt ins Dach gefräst werden? Ich stelle mir mal vor, dass nur ein Loch zwischen zwei Streben reicht? Ich werde wohl noch ein bisschen weiterträumen, und wer weiss, vielleicht lässt sich sogar mal ein flaches Aufstelldach finden. Vorteilhaft auf den Fähren… :gruebel:
Oder bietet zufällig wer eine passende Lösung an? Konditionen wie diese passen… =P~
Greez![/quote]

da hast du recht, das dach kann auch ohne dachtransplantaiton montiert werden. wenn du den Ausschnitt an der richtigen stelle machst kannst du oben sogar oben schlafen was beim mittgelieferten dach nicht mehr der fall ist. :wink:

gruss martin

Das geht schon, aber mit Einbussen. Das Westfaliadach ist flach und der Ausschnitt geht über die ganze Länge, d.H. du hast oben deutlich mehr Platz wenn das Hubdach geschlossen ist, z.B. um Decken, Kissen usw. die ganze Zeit da oben liegen zu lassen.