Http://www.all-ways-shop.at

Kennt jemand den Typer der den Shop führt? Habe da einen Sonnenschute mitte August bestellt und seit der Bezahlung nix mehr von ihm gehört.

Grüsse Knüppelgnom

Ohoh… #-o
Da hast Du Deine Kohle vermutlich laut in den Sand gesetzt…
Es wird dich anschei…, aber ich habe das hier im Netz gefunden: luftgekuehlt.at/forumview.asp?id=18482
Gopfedeli :motz
Greez

Verdammte scheisse! :motz :motz

Hab es noch vermutet weil sich der nicht gemolden hat. Sowas kann ich gerade gar nicht gebrauchen… :schläge: :schläge: :schläge: :schläge:

Rechtsanwalt ist eingeschalten. Der steht leider noch auf keiner Warnliste der Schweiz. Weder im Kassensturz noch auf einer Bundesbehörde. Sobald ich mehr weis halte ich euch dam laufenden… Könnte mich windel weich prügeln :motz :motz :motz :motz :motz

[quote=“Knüppelgnom”]Verdammte scheisse! :motz :motz

Hab es noch vermutet weil sich der nicht gemolden hat. Sowas kann ich gerade gar nicht gebrauchen… :schläge: :schläge: :schläge: :schläge:[/quote]

man bestellt auch nicht bei den österreichern! jetzt weiss man ja wozu die das geld brauchen: http://www.redbull.at/cs/Satellite/de_AT/Article/Red-Bull-Stratos–Felix-Baumgartner-springt-in-021243270226863
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

gruss martin

Heute kam folgendes E-Mail von Ihm:

Guten Tag!

Entschuldigen sie die späte Antwort - bin Leider erst gerade wieder von meinem spittalsaufenthalt heimgekommen!

Bitte senden sie mir ihre kontodaten wegen Retourüberweisung! Die Schute ist leider noch immer nicht eingetroffen!

MfG

Mein Eingeschriebener Brief hat er aber laut Post noch nicht bekommen. Alles ein bisschen komisch. Mal schauen ob das Geld auch wirklich kommt…

Und ? Geld erhalten?

Bis jetzt noch nicht…
Meine Anwältin hat in jetzt aber nochmals per Mail angeschrieben und nochmals aufgefordert das Geld zurückzuzahlen. Es ist also abwarten angesagt…

Es gibt neuigkeiten:
So wie es aussieht können die den Typen nicht finden und reagiert auf nichts. Da es mein Rechtsschutz günstiger kommt mir einfach mein Geld zurück zu überweisen als den Typen zu suchen und zu betreiben bekomme ich nun das Geld von der Versicherung zurück. An dieser Stelle kann ich nur nochmals vor dem Shop und :schläge: :schläge: Manuel Jaidhauser :schläge: :schläge: warnen! Bestellt auf keinen fall irgend etwas bei dem Typen!! Und schliesst einen Rechtschutz ab!

Sauerei sowas! Echt…

Der ominöse Shop funzt zum Glück ja gar nicht mehr. Seite ist weiss.

Da ich das Geld ja von der Versicherung zurück bekommen habe hat es nun mit der Sonnenschute doch noch geklapt:






Cooles Teil! =D>
Von wo und für wieviel jetzt…?
Gruss

Na dann ein Prost auf die Rechtsschutzversicherung 8)

Und dir wünsche ich viele blendreie Fahrten in den Sonnenuntergang =D> =D>

inklusive Versandkosten 311.-- Euro von Cornetto Autosonnenblende mit Gutachten.

Das Anbringen war ein bisschen knifflig aber es sieht richtig gut aus :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

[quote=“Knüppelgnom”]inklusive Versandkosten 311.-- Euro von Cornetto Autosonnenblende mit Gutachten.

Das Anbringen war ein bisschen knifflig aber es sieht richtig gut aus :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:[/quote]

ist denn das ding mind. 2m ab boden angebracht? :gruebel:

Gutachten für CH oder DE?
Meine hat ein gutachten für tüv in DE… Aber das bringt mir hier nix…
Muss ja wie mahamoti schon geschrieben hat 2m über boden sein, wegen den köpfen der fussgänger, die man ja mit dem bus immer ummäht :wink:

Gruss

Das Gutachten ist vom Deutshcne Tüv richtig. Und ich bin auch der Meinung, dass der Fusgänger so oder so nicht gerade gut weg kommt wenn ein Bus ihn anfährt. Mit oder ohne Sonnenschute…

Finde ich auch :smile:
Leider teilen die leute vom stva unsere meinung nicht :frowning:
Dann bin ich wenigstens nicht der einzige, der vor der fz-prüfung den halben bus auseinander bauen muss :-k

Gruess