Holzlenkrad T3

Hoi zäme!
Ich habe auf Tutti einen T3 mit einem Holzlenkrad gesehen, welches mir sehr gefällt. Leider konnte mir der Besitzer nicht weiterhelfen wo man das Ding kriegt. Deshalb die Frage an euch: kennt jemand dieses Lenkrad und weiss, wo man es bekommen kann???
Vielen Dank schon mal & Gruss,
T3ole

Cagero hat ein paar, aber nicht genau das auf dem Bild.

Hallo ,

Ist das ein Raid ? Ich hab en 4D drin aber das hat andere Speichen .

Gruss Mirco

Hallo @Bündner

Sorry das ist so nicht richtig, ist mit Sicherheit ein Luisi aus den späten Sibziger. User @Luisi hat so ein Teil

Die marke “Momo” hatte dieses Desigen, sieht bis auf die Daumen “wölbungen” im oberen ring sehr ähnlich aus…

Hallo @Momo

Ja da muss ich dir recht geben, das von Momo hat auf dem Mittelteil ein Logo hier ein Bild

Diese Holzlenkräder werden nicht mehr hergestellt, und sind nur noch selten Gebraucht auf dem Markt.

Ähnliche gibt’s auch von Nardi oder Victor.

Hey Jungs :wink:
Vielen Dank für eure superschnelle Hilfe!nach etwas googeln, weiss ich nun, dass es definitiv ein momo ist. Falls ich doch noch eines ergattern sollte, worauf müsste ich achten, damit es beim T3 passt? Welchen Nabendurchmesser? Und welche Lenkradgrösse ist gemäss mfk überhaupt erlaubt??? :thinking:I

@T3ole
Konntest du das Lenkrad mittlerweile montieren? Ich bin eben auch auf der Suche nach einem schönen Lenkrad für den T3, gerne ebe auch Holzlenkrad

Mfg Martin

Hallo Martin
Da ich damals kein Holzlenkrad gefunden habe, das mir gefallen hat, habe ich das Projekt nicht weiter verfolgt.
Gruss, T3olé