Hola!

Hallo Zusammen!

Will mich auch mal kurz vorstellen. Bin stolzer Besitzer eines gelben T3 Postbusses, Benziner Baujahr 87. Habe mir den Bus vor zirka 2 Jahren gekauft und schon einige wunderschöne (Surf-) Trips hinter mir. Bin ständig irgendwas am Basteln, macht Spass. Momentan aktuell:

  • EInbau semi flexible Solarzelle
  • Einbau neue Kühlbox
  • Einbau Batterietrennschalter zweck Diebstahlsicherung

Vielleicht komme ich mit diesbezüglich mit ein paar Fragen auf Euch zu. :smile:

Ach ja, wohnen tu ich in Zürich.

:laughing: :laughing:

Bilder:


1 „Gefällt mir“

hallo und herzlich willkommen im Forum ! \:D/
gruss beni vo bärn

Welcome!
Nur zu mit den Fragen :top

Hallo und herzlich Willkommen

Steht Dein Bus ab und zu in der Nähe vom Plaza?

Gruss Michi, der auch einen Post-Bus fährt

willkommen bei uns und viel Spass

Greez AJ

Hallo und Willkommen
Andreas

Willkommen im Forum, Frage und es wird Dir geholfen. Grüessli andy

[quote=“ruumli”]Hallo und herzlich Willkommen

Steht Dein Bus ab und zu in der Nähe vom Plaza?

Gruss Michi, der auch einen Post-Bus fährt[/quote]

Hallo Michi

Nein. Meiner Steht in Höngg rum. :smiley:

Gruss

sehe ich da im dach ein fenster? seitlich?

Das wird ein Spiegel sein…man sieht ja die Fotografin :slight_smile:

Yepp ist ein Spiegel. Ohne diesen würde meine Freundin wohl durchdrehen. :wink:

:joy::joy::joy::joy: ja jetzt sehe ich das auch… wenn man vor lauter fenstersuche nur noch fenster sieht…

Um Euch hier zu aktualisieren was mit Stromboli alles so gegangen ist. Wir sind diesen Winter der kälte hier in Europe entflohen und Richtung Süden gefahren, haben uns eigentlich hauptsächlich im Süden von Portugal niedergelassen. Waren wunderschöne 5 Monate. Viel gechillt und einfach das Leben genossen. Die Algarve ist wunderschön. Es war super einfach überall wild zu stehen.

Im Vorfeld haben wir an der Isolation gearbeitet und versucht es auf unserem Blog festzuhalten. Sind auch ein paar Sachen zur Reise drin, jedoch hatten wir dann irgendwie keine Lust mehr auf Internet und Bloggen und habe einfach die Natur genossen. Aber die Seite wird sicher weiter gelebt.

http://www.vwbuslovers.com/

Unser Büsli Instagram feed zeigt so ziemlich genau was wir erlebt haben. :wink:

Der Bus hat mittlerweile Solarzelle, Waeco Kühlschrank, Isolation…Autarkes Leben ist möglich! :wink:

Gruss
Chris

1 „Gefällt mir“