Hoi zemä, i bi

dä sterz. Aus St.Gallen. HAtte mal einen Vw Bus mit ein paar Freunden zusammen und bin nun auf der Suche nach nem neuen.

http://www.uglyfrogs.ch/images/d_tour_teil1/19.jpg

wie schon erwähnt wurde einmal VW Bus immer Vw Bus.
Und das Forum hier ist super… herzlichen Dank ¨für Eure kompetenten Antworten. Ich freu mich schon auf treffen und ausbauen… auch wenn ich im Moment noch nit viel davon verstehe…

einen schönen Tag und gute Faht!

sei willkommen im kreise der verrückten bulli-fahrerInnen.

griessli - nixon

Ein erstes “Grüzi” aus DEM VW-Bus Kanton Aargau! :laughing:

Halli hallo Herr Sterz! Grüsse aus Winterthur nach SanGalle!

:welcome:

Ist resp. war das ein Band-Bus?

Gruxx
joeT3

willkommen hier im forum
viel spass und lerneffekte

hallihallo herzlich wilkommen

ja war für drei monate ein tour bus.

haben das ding für 5200 gekauft, nach drei monaten und ca. 2000 km war das ding im arsch…

schade… zum glück konnten wir dies spesen durch 8 teilen…

jetzt seh ich das gehäuse noch ab und zu in der nähe von bischofsszell… es tut mir im herzen weh wenn ich ihn so ausgeschlachtet dort liegen seh…

doch ich glaube fest daran das irgendwo ein anderer VW bus mit den Implantaten weiterleben darf…

sterz bestürtzt

Aha, ein Tourbus war´s. Ich dachte schon, das ist der Papa mit seinen acht Kindern vor der Familienkutsche. :smiley: :smiley: :smiley:

Ein herzliches Willkommen aus Dänemark! :41545

[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=14850276nx30656]salut[/schild]

heidi ho von nem exil-appenzeller!

viel spass im forum. hier werden sie geholfen! :wink:

Herzlich willkommen auch von mir!

Gruss
Claudio

hiho

und herzlichst willkommen wie hast du uns gefunden!?

greez benny

nochmals ein aargauer willkommen

und nochmals ein “aargauerwillkommen”

Wie ich euch gefunden hab?
Ich hab Mr. Google mal nach ner Auspuffanlage gefragt.
:wink: schön hier…
herrlisch.
Ih freu mich bis ich auch so ein Ding hab…

ein herzliches wilkommen vom schwabenmeer

Ein Willkommen aus Basel…

Wir haben neue Freaks

:pc4

und schon wieder grüsse aus dem aargau.
viel spass im forum :smiley: