Hoi zäme!

Hoi zäme, habe euch hier auf der Suche nach einem Tip betreffend 2.1 DJ-Motor Inverkehrssetzung 1988 gefunden - und neben der Enttäuschung, dass ich den aus D stammenden T2 Syncro mit 2 Sperren hierzulande kaum einlösen kann. Doch hier gibt’s ja noch viel mehr zu entdecken…
Bin seit 2009 glücklicher T2-Fahrer, wobei das Büsli jetzt bereits meinem älteren Sohn gehört, und ich es gelegentlich “hüten” darf.
2013 kam ein T3 Joker von 1980 CU hinzu, erst von meinem jüngeren Sohn gefahren, jetzt habe ich den geerbt.
Seit 2019 bin ich zudem Syncro-Fahrer 2.1 WBX mit zwei (!) Schiebetüren.
Verfolge hier diverse Themen, u.a. Solaranlage einbauen, Technik-Tips und Reiseberichte.
Ich selbst komme auch etwas rum, mal mit vier und mal mit zwei Rädern:
https://www.flickr.com/photos/dingerkus/albums
Hier anbei mein komplett selbst aufgebauter T2 :slight_smile:


Beste Grüsse
Stefan

2 „Gefällt mir“

Hi Stefan, herzlich Willkommen!
Weiterhin viel Spass mit deinen Bussen, und allzeit gute Fahrt :wave:

Hallo Stefan
Danke fürs Vorstellen und herzlich willkommen im Forum.
Ich verfolge dich mal unauffällig auf flickr :wink:
Liebe Grüsse
Jonathan

Habe mal ein wenig bei Dir auf flickr gestöbert - wirklich professionelle Aufnahmen mit dem “Blick fürs Motiv”! - Ich folge dir gerne im gleichen Kanal!