Hoi zämä

Hoi Zämä

Nach unserer 11-monatigen Reise vor 4 Jahren sind wir nun schon länger mit der Idee unterwegs, erneut los zu gehen. Nun ist der Entscheid gefallen und wir brechen im April auf. Die ursprüngliche Idee, weiter Südamerika zu erkunden ist mit der aktuellen Situation etwas unklar, weshalb wir eine andere Idee nun am Verfolgen sind, über Landweg Richtung Indien. Durch die Recherche sind wir auch auf dieses Forum gestossen und werden bestimmt die eine oder andere Frage hier stellen oder nachschauen.

Aktuell besitzen wir noch keinen eigenen Bus, sind aber fleissig daran, uns zu informieren und herauszufinden, welcher für die angedachte Reise und zu uns passen könnte.

Grüsse aus Bern

hi neutron, willkommen!
Viel Spass beim recherchieren und planen… und Fahrzeug suchen.

lg :v: