Hoi mitenand!

Hallo zusammen!

Ich heisse Sascha, bin 28 und komme aus der Ostschweiz. Vor einigen Jahren habe ich einen T3 Jg. 1980 günstig (und in entsprechendem Zustand :sweat_smile:) ersteigern können. Nachdem der Bus fast 3 Jahre in der Garage herumgestanden ist, haben ein Kollege und ich vor eineinhalb Jahren endlich mit dem Um- und Ausbau begonnen, sodass er jetzt beinahe fertig und fahrbereit ist. Falls ihr erfahren wollt, wie sich unser Bus in den letzten Jahren von der gelben Rostlaube zum blauen Wunder verändert hat, könnt ihr das auf unserem Instagram-Profil tun: https://www.instagram.com/thebluebulli/

Momentan sind wir unsere erste ‘richtige’ Reise am planen: In 1.5 Wochen soll es quer durch Deutschland nach Dänemark und weiter nach Südschweden gehen – auch hier werden wir Interessierte via Instagram auf dem Laufenden halten! :smiley:

Liebe Grüsse aus dem blauen Bulli
Sascha

7 „Gefällt mir“

wow, schöner Bus :slight_smile: :heart_eyes:! Viel Spass in der Buswelt!

1 „Gefällt mir“

Sieht sehr schön aus inkl Designerküche :smile:

1 „Gefällt mir“

Hi, herzlich willkommen! Sieht schick aus :clap:
In Sachen Farbe und Felgen fast Verwechslungsgefahr mit @B-Cars Bus :wink:
Gute und unfallfreie Fahrt auf eurer Premieren-Reise!

1 „Gefällt mir“

Hoi Sascha! Super Arbeit an deinem Bus und willkommen im Forum! Freue mich falls ich den mal in echt bestaunen darf :slight_smile:

GRüsse,
Jörg

1 „Gefällt mir“

Uiii, sehr edel :slight_smile:
Herzlich willkommen und viel Spass auf eurer Schwedenreise!

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :blush: Die “Designerküche” ist eine einfache Ikea- Küche, welche ich auf die gewünschte Tiefe (ca. 40cm) zugeschnitten habe :smile:

Halo Jörg

Besten Dank :blush: Wenn du ebenfalls an VW Bus- und Käfer Treffen dabei bist, werden wir uns mit Sicherheit mal begegnen :slight_smile:

Hallo Mathias

Bist du sicher, dass du B_Cars Bus meinst? Das Profilbild von ihm sieht nicht sehr ähnlich aus :slight_smile:
Danke, ja ich hoffe wir kommen ohne grossen Zwischenfälle wieder gesund nach Hause :grinning:

Vielen Dank :blush::slight_smile:

Hallo Yanilla

Besten Dank, ja das wird mit Sicherheit Spass machen :grinning:

Salut Sascha
Sieht super aus euer Büssli…sehr mein Geschmack

Mein Profilbild muss ich noch aktualisieren :smiley: Das war vor der Frischzellenkur

Hallo und Herzlich Willkommen

Dein Dachsystem finde ich sehr Interessant. Kannst du dein Hochdach abnehmen und in ein Schiebedach Umfunktionieren? Hast du genaue Bilder?

Grüsse Enea

Hallo

Der sieht aber wirklich ähnlich aus, welche Farbe hast du genau gewählt?
Auch ein Lufti wie ich sehen kann? Welchen hast du Motor verbaut?

Wow, sieht sehr gut aus,…habt ihr viele Stunden investiert!!! …und hat sich offensichtlich gelohnt! Viel spass bei eurer Reise,…ich hole meinen Bus nächsten Freitag im Tessin ab,…Autonummer hab ich seit gestern! …möchte auch mal in Richtung Norden reisen, bin gespannt auf eure Erfahrungen! :slight_smile: Liebe Grüsse, Margien :slight_smile:

Hallo Enea

Ich habe ein fixes Hochdach montiert. B-Cars hat wie du drei Beiträge weiter oben siehst, ein Faltdach :slight_smile:

Danke Margien

Ja da stecken einige Stunden Arbeit drin :sweat_smile:
Auch ich wünsche Dir viel Spass mit deinem neuen Bus. Ich bin nach der Abholung deines Bullis im Tessin auf Fotos gespannt :slight_smile:

Hoi Sascha
Das blau ist von Porsch (den genauen Farbcode müsste ich raussuchen). Verbaut ist ein Originaler 2.0 CU Luftgekühlt.

Viel Spass auf eurer Reise