Höchstgeschwindigkeit T3 1986 Automat

Hallo, hat jemand einen T3 (evtl.1986) mit MV Motor und Automatikgetriebe? Ich brauche die offizielle Höchstgeschwindigkeit von diesen Fahrzeug für MFK. Am besten Kopie aus Fahrzeugausweis, mit Typenschein Nummer. Oder Kopie aus Betriebsanleitung.
Danke und Gruss,
Engelbert

bitteschön :wink:

Gruss aus Argentinien
Martin

Hola Martin, wow, das ging ja schnell! Genau was ich brauche!!! Vielen Dank!!!

Buen viaje y suerte!
Engelbert

1 „Gefällt mir“

Wieso braucht die MFK sowas?

Weil wir in der Schweiz alles brauchen :sleeping: Für eine (erst) Zulassung muss unter anderem auch die Höchstgeschwindigkeit nachgewiesen werden. Da es sich um einen orig. Kanada Bus handelt gibt es diese Daten weder von AMAG, VW Deutschland und auch VW Kanada ist nicht in der Lage das zu bestätigen. In Kanada hat das niemanden interessiert, deshalb auch nirgends eingetragen…

Gruss, Engelbert

Achso :wink: Die spinnen doch! Als ob die Bullis mit länderspezifischen Getrieben ausgeliefert wurden sind.
Wünsch dir viel Glück für die Zulassung :fist:
Gruss Joe

Wenn die MFK dasnur auch so bei der Anhängelast machen würde. Die komplette Anleitungen findest du im Netz (hab damals nach Diesel gesucht, bezieht sich aber so viel ich weiss auf alle Fahrzeuge). Sollte auf meinem Laptop als PDF rumschwirren.
Gruss
tomix

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.