Hochzeit bus mieten

Gueta tag zämme!
Ich habe schon lange den Traum, mal mit einem VW Bus unterwegs zu sein und würde mir dieses Erlebnis gerne als Hochzeitsgeschenk gönnen. Ich bin dementsprechend mit meinem Verlobten auf der Suche nach einem schönen Bus/Bulli, den wir als Hochzeitsfahrzeug mieten dürften. Die Hochzeit wird in Freiburg stattfinden, im Mai 2024. Ich bin euch dankbar für jeden Tipp! Es wäre ein grosses Geschenk, wenn wir unser Glück finden :slight_smile:

Hoi Amélie

Das ist doch sehr schön!
Haben euch die Angebote, welche Google ausspuckt nicht zugesagt? Ist alles zu finden, Preise, Fotos, weitere Infos…

GRüsse Jörg

1 „Gefällt mir“

Nein, leider nicht. Wir würden gerne selbst fahren, was meist nicht möglich oder extrem teuer ist. Zudem fänden wir es schön, wenn es ein etwas persönlicherer Bus wäre als bei den grossen Mietfirmen.

schau mal auf mycamper.ch rein.

1 „Gefällt mir“

Mein Bus steht im Gurmels FR.
Wir könnten sicher etwas arrangieren, sie ist jedoch noch nicht die Schönste und ich weiss nicht ob euch das genügen würde für die Hochzeit.

Habe den Bus erst vor kurzem geholt und leider noch nicht viele Fotos.

Wir vermieten unseren T1 für solche Zwecke, aber mit Fahrer. Mal eine Strecke selbst fahren wäre aber kein Problem, sofern es vorher keinen Apero oder Shots gab :wink:

www.vwt1mieten.ch

1 „Gefällt mir“

Ich wäre damals ja gerne gefahren, aber nicht mit den Schuhen die ich angehabt hatte​:sweat_smile::+1:t2:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.