Hochdach T5 montieren

Hallo zusammen

Ich habe mich nun mit einem Kollegen dafür entschieden einen T5 mit Hochdach zu suchen/kaufen oder (da die Angebote für T5er mit Hochdächer ziemlich begrenzt ist) einen Normaldacher zu kaufen und anschliessend ein festes Hochdach von einem qualifizierten Anbieter montieren zu lassen.

Auf den Anbieterseiten (z.B Reimo) finde ich nur die Materialkosten.

Wisst ihr wie teuer mich die Montage kommt in Etwa ?

Und habt ihr schon Erfahrungen mit guten (preiswerten) Monteuren gemacht ?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Versuche es mal hier, die arbeiten so viel ich weiss mit einem Anbieter aus DE zusammen, der sehr viel Erfahrung damit hat:
Klick

Moin Lukas
Frag mal bei “Top Camp” in Interlaken die machen das auch. Sind Reimo Händler ebenso wie die Firma “Camping Profi” in Dietikon auch. Ich habe über Top Camp mein kleines Hubdach zum T4 gekauft, es aber selber eingebaut. Daher kann ich keine Auskunft zu Preis/Einbau geben.
Noch gefunden:http://www.cs-baertschi.ch/

Grüsse
Jüre

Hallo zusammen

Vielen Dank für eure Antworten.

Habe gerade bei Calicap und bei dem Camperzubehör Interlaken eine Anfrage gemacht.

Stelle es dann hier rein was sie in Etwa verlangen würden.

E schöns Weekend!