Hochdach Lackieren

grüezi und guata tag

musste gestern wieder mal mit schrecken feststellen, dass mein hochdach, also nicht meins, das von meinem bus eine lackierung/versiegelung, was auch immer braucht.

hat jemand erfahrung damit? kann das gfk irgendwie transparent versiegelt werden und dann direkt lackiert? oder direkt haftbrücke aus der dose drauf und dann lackieren? oder soll ich das einem bootsbauer bringen :-k

das kann dir jede autolackiererei neu spritzen…

ich mach das selber, kompresssor anstöpseln, spritzpistole unter den arm und hoch auf die leiter, werde aber vieleicht die farbe beim lackierer holen, damit’s auch die richitige ist.

nimmt mich nur wunder, ob ich das zeug’s noch versiegeln muss oder direkt lackieren kann. das teil ist schon ein wenig spröde von den UV strahlen und ich finde keine so grosse sonnenbrille für meinen walter 8)