Historische Verkehsschau 16.September in Altenrhein

Hallo
Am Sonntag 16. September findet wie jedes Jahr am Bettag die Historische Verkehrssau statt ab 9 00 Uhr bis 17 00 Uhr.
Eintritt für Busse min. 20 Jahre alt ist gratis.
Es besteht die Möglichkeit schon am Samstag anzureisen und neben dem Gelände zu campen (Gratis).
Toi Toi ist vorhanden dafür kein Strom.
in der Nähe befindet sich der Camping Idyll aber der kostet was dafür hat man aber Strom.
Würde mich freuen einige von euch zu begrüssen, ich muss leider Samstag und Sonntag für den Verein arbeiten.
Gruss Andreas ( Busres)
www.VHVALTENRHEIN.CH

Hallo Andreas ,

Ich werde wie gehabt wieder teilnehmen aber ohne Bus ,
dafür mit meinem Oldie :smiley:
Zahlt man jetzt als Teilnehmer mit Fahrzeug Eintritt ?

Gruss Mirco

Hallo Mirco
Nein, alle die in einem Oldie sitzen zahlen keinen Eintritt.
Gruss Andreas

Interessant, da schaue ich gerne vorbei. \:D/ Aber seltsam, dass auf der Website zu diesem Event keine Programm-Infos zu finden sind: Ab wann geöffnet?, Eintrittspreise für Besucher (ohne Oldies)?, Verpflegung?, usw.
Habe ich was übersehen? :gruebel:

habs mir auch mal wieder notiert und hoff auf schönes wetter :smile:

Wäre auch dabei, so als Saisonabschluss. Sollte einfach besser Wetter sein als letztes Jahr. :motz
Wer kommt auch noch? Könnten wieder einmal Konvoi fahren.

Gruss martin

Vielleicht komme ich mir der Lambretta vorbei :stuck_out_tongue:
Sitze dann allerdings auf dem Oldi und nicht im Oldi

[quote=“adibus”]

Interessant, da schaue ich gerne vorbei. \:D/ Aber seltsam, dass auf der Website zu diesem Event keine Programm-Infos zu finden sind: Ab wann geöffnet?, Eintrittspreise für Besucher (ohne Oldies)?, Verpflegung?, usw.
Habe ich was übersehen? :gruebel:[/quote]

sali zämä
Sonntag ab 9 00 Uhr offen bis 17 00 Uhr (Busforum schon Samstag und bitte kein offenes Feuer wegen der Wiese) Eintritt ohne Oldi 10.- Stutz pP.und Essen so viel man mag auf eigene kosten (von St. Galler Bratwürsten bis zu Fisch-Knusperli ist alles vorhanden)
Programm : von morgens bis abends nur Oldis die kommen und gehen und natürlich gute (Oldi -gespräche)über Oldtimer.
Gruss Andreas

Hallo
Gemäss Mitorganisator Fredy Pillinger wird auf Wunsch, für VW-Busse abgesperrt (Wagenburg).
müsste halt wissen wie gross?
Gruss Busres

Kommt noch wer mit nach Altenrhein?

Hallo zusammen
Dieses Wochenende ist die Wettervorhersage nicht schlecht, also nach Altenrhein.
Gruss Andreas

Hallo ,

Dann hoffentlich besser als letztes Jahr :-& weil das
war gar nicht mehr schön -(

Gruss Mirco

hmmmm schade. reicht wohl nicht obwohl es fast auf meinem rückweg von der weekendbeschäftigung liegt… :neutral_face:
grüessli ond guet chrampf…
roger

Hallo
Morgen Sonntag ab 9 00 Uhr Oldtimertreffen
in Altenrhein
Gruss Andreas

Leider macht mir die Geburtstagsfestplanung einers Kindes einen Strich durch die Rechnung und ich kann, darf meine Lambretta nicht ausfahren. Schade wäre sehr gerne mal gekommen, soll ja wirklich alles haben, vom Flugzeug über die Waschmaschine bis zum Bus. Sicherlich eine spezielle Stimmung :top

Gruss und viel Spass

Andreas

Ich war gestern (Sonntag) ca. 3 Stunden mit meinem Westi auf dem Platz. Tolles Wetter, super Stimmung, extrem viele Fahrzeuge und noch viel mehr Volk. :top :top Dein Bus, Andreas, stand ja unübersehbar gegenüber dem Eingang. Wer aus dem Forum war denn sonst noch da …?

Ich habe es kurzfristig auch geschafft (was selten vorkommt) und ein paar wertvolle Kontakte knüpfen können. Ansonsten fühle ich mich zwar nicht so wohl - ein bisschen wie im Zoo halt.
Christian


habens auch geschafft gestern. halt “nur” auf der wiese und aufgrund der “späten” anreise um ca. 11:00 uhr ziemlich weit hinten :smile:
hat aber ein paar schöne t1 (unter anderem deiner, christian) und auch t2 / käfer auf dem feld vertreten gehabt.

ein paar bilder folgen :smile:

[quote=“cartwright”]Ich habe es kurzfristig auch geschafft (was selten vorkommt) und ein paar wertvolle Kontakte knüpfen können. Ansonsten fühle ich mich zwar nicht so wohl - ein bisschen wie im Zoo halt.
Christian[/quote]

Hoi Christian
So schade konnte ich nicht kommen! Hätte gerne wieder mal mit dir geplaudert.
Gruss Andreas

Hallo Andreas
Tja, schade, hätte deine neue alte Lambretta gerne mal bewundert und wäre ja ganz nahe bei dir gewesen. Aber allen Anforderungen gerecht zu werden, ist schwierig und da kommt das Hobby zuletzt. Die nächste Gelegenheit kommt bestimmt!
Grüsse,
Christian