kann mir jemand sagen wo ich blechteile her kriege? die wo ich gefunden habe, haben diese teile nicht wo ich brauche!
Ich brauche nicht Carrosserieaussenteile sondern die inneren!!
Hallo Tom82
Wenn Du Hilfe möchtest, so solltest Du auch noch schreiben um was es geht.
Dienlich wären der Jahrgang des Busses und die benötigten Teile.
Griessli - Nixon
P.S.
Hier wirst Du eventuell fündig:
www.vwbusshop.de
danke für den Tip hab ich doch vergessen, da ich noch den kumpel hinterdran habe wo immer nur lacht usw!
also mein bus ist ein T2 zwitter 06.72
ich brauche aufschiebling rechts und links mitte und aufschiêbling vorne rechts und links.
anschluss bleche vorne und hinten rechts und links. bus ecke .
Hallo Cyrill, danke für den tip mit den webseiten, die von frankreich kenn ich, aber so wie ich es gesehn habe haben sie die teile wo ich brauche nicht! es wird wohl noch eine rechte sucherei geben!
kennst du die Carrosserie Hoch in Ziefen?
sind die seriös und einigermassen in der preislage wo man zahlen kann?
blechteile für deinen bus gibt es fast alles (oder alles?
) im cagero in birr AG
hey tom!
sorry, dass ich nicht auf dein sms geantwortet habe. war ein stressiger tag…
vom hoch habe ich bis jetzt noch nichts schlechtes gehört. also ich denke, da kannst du sicher mal vorbei gehen. ich habe bei ihm nur mal 4 felgen für meinen käfer gekauft…
viel glück noch betreffend den blechteilen… ich denke, dass der cagero sicher teile liefern kann. die haben ja fast alles für unsere busse…
cheers
also ich geh heute mal bei hoch vorbei, und dann werden wir sehen was er so meint!
hatte er heute überhaupt geöffnet??? ich war nämlich schon ca. 4 mal dort… = nur 1 mal war er anwesend…
cheers
also ich hab am freitag angerufen, und dann war das kein problem, soviel ich weis ist er oft am samstag dort. und da er pensioniert ist, kann es eben gut sein dass er es nicht mehr so genau nimmt. denn ich musste auch 2 mal anrufen bis ich ihn erreicht habe!
legio du hattest doch deinen bus auch in winti bei thomas oder?
musstest du lange warten und ist er teuer?
ä’s grüesli
ja, ich brachte den bus letztes jahr zu ihm, nachdem ich ihn gekauft hatte.
da ich mich noch nicht gross auskannte u. keinen platz zum schrauben hatte.
ich liess einen grossen service machen.
ich war sehr zufrieden mit der arbeit.
ich zahlte etwas um die 900 fr. für einen grossen service u. + neue reifen.
cheers
ja das geht noch. hab gedacht du musstest vielleicht auch was an der carrosserie machen lassen und neu lackieren, das ist in dem falle nicht der fall.
ä’s grüessli