HILFE mein T1 Rennbus will auf die Strasse

…das Ganze gilt jedoch ganz klar nur für die Achse von Cagero !!

Ciao Danny

und wie wiesen die die das es eine achse vom cagero ist

blödsinn, du kaufst rasterplatten und ein dtc gutachten … fertig - natürlich an originalachse, nix verkürztes oder so

…also die letzten 10 Jahre war’s nicht so einfach, wenn’s sich um einen T1 handelt. Bis, ich sag mal, “vor kurzem”, durfte man fast nix an einem T1 verändern… schon ein Wechseln der Räder war eine Todsünde…

…würde mich jedoch freuen wenns jetzt plötzlich so einfach wäre…

Bin gespannt mehr zu erfahren. Ciao Danny

kannst sogar auf scheibenbremsen wechseln mit DTC Gutachten, Cagero war da echt aktiv letztes Jahr^^

…ja dann muss ich wieder mal reinschauen, bei CAGERO - und mich updaten lassen. Bin gespannt.
Danke für den Tipp!!

Ciao Danny

Leute!

Habe gerade jetzt kurz mit Cagero telefoniert, da ich Teile für meinen Käfer brauche… Habe dann auch gleich nochmal nach dem Gutachten für die Tieferlegung T1, T2… gefragt, da ich das Gutachten für mein T2b noch nicht habe…
Seid letzter Woche sind nun die Gutachten “Tieferlegung - Rasterplatte mit Original - Achse” verfügbar! :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:
jupi!!! Machte mir schon sorgen… da ich meinen bald Vorführen muss!!!

cheers

[quote=“Legio”]Leute!

Habe gerade jetzt kurz mit Cagero telefoniert, da ich Teile für meinen Käfer brauche… Habe dann auch gleich nochmal nach dem Gutachten für die Tieferlegung T1, T2… gefragt, da ich das Gutachten für mein T2b noch nicht habe…
Seid letzter Woche sind nun die Gutachten “Tieferlegung - Rasterplatte mit Original - Achse” verfügbar! :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:
jupi!!! Machte mir schon sorgen… da ich meinen bald Vorführen muss!!!

cheers[/quote]

Danke fürs Nachfragen Legio.Dann habe ich wohl mein Gutachten auch bald.

Jup. wollte Dir sowieso noch schreiben… :wink:

nur… nim genug geld mit. das gutachten kostet 200 fr… leider nicht schon im umbau imbegriffen!!! :motz :motz
ja… natürlich hatten sie auch viel aufwand betreffend dem gutachten also ist der preis auch nachvollziehbar… also ist ok. bin sehr froh, dass sie das geschafft haben!!! :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: also danke cagero :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: und :top :top
der vorsatz… weniger geld für meine vws im diesem jahr auszugeben, wurde einfach (vorallem wegen dem käfer) schon jetzt… :blush: :blush: :blush:

cheers