Hilfe !ich bin ein diebstalopfer und suche T3 schiebefenster rechts und links und die caravellefront mit eckigen scheinwerfer

Hi! Mein Beileid. Ich habe noch aus meinem T3 BJ. 82 ein Schiebefenster übrig. Leider sind die Fenster-Dichtungen ziemlich mitgenommen. Allenfalls lässt es sich instand setzen. Falls du Interesse daran hast melde dich bei mir.

Die meisten Dichtungen kann man ersetzen. Und dann muss man es wieder zusammenkleben. Hab meine lezten Sommer gemacht.

herzlichsten dank für euer mitgefühl und eure hilfe, hab dank euren posts nun alle teile zusammen und kann ihn wieder zusammenbauen.
dem dieb wünsch ich tausen ameisen die seinen arsch vollpissen und zu kurze arme um sich zu kratzen.
nächste woche wird er wieder sein, danke euch für eure hilfe :+1::+1::+1:

Ein kleiner Tip für alle.
Ich habe einen Sticker an den Seitenscheiben montiert und eine Leuchtdiode auf dem Armaturenbrett installiert welche blinkt bei Zündung aus. Schreckt die Langfinger A## sicher etwas ab. Überlege mich aber doch ob ich eine richtige Anlage montiere.

Ist das clever, sowas im Forum zu posten?
LG
Manu

Die Nachrüstanlagen haben genau die selbe Leuchtdiode und der Sticker auch. Risiko… Ist jetzt eine Anlage drin ja oder nein…
Ich für meinen Teil werde eine echte einbauen. Bis dahin schläft er sicher an einem Ort.

Hehehe, die Attrappe find ich cool.

Hat’s noch nie die Batterie leergesaugt?

Ist nur eine Diode. Der Radio oder die Uhr braucht mehr Strom. Zudem hab ich einen Batterietrennschalter montiert. Wenn der kleine in der Garage ist.

Habe da auch so eine Diode die blinkt. Werde oft gefragt von Kollegen was das blinktende ist. :sweat_smile: