Hilfe !ich bin ein diebstalopfer und suche T3 schiebefenster rechts und links und die caravellefront mit eckigen scheinwerfer

mir wurden beide schiebefenster und die komplette front mit den eckigen scheinwerfer gestohlen, wer hatt noch so etwas und kann mir helfen ?

… was ist da bloss in der Bus-Scene los? :rage:

Surfi

Hört das nicht mehr auf? Da war doch schon mal was ähnliches???
Welcher Jahrgang hat Dein Bus? Ich hätte noch ein Schiebefenster, muss aber nochmal nachmessen wie lang und welche Seite. Den unteren Grill hab ich glaub auch noch.
Grüessli Andy

zutiefst betrübt, stand an einer vielbefahrenen hauptstrasse 200m neben dem polizeiposten, konnts nicht fassen als ichs gesehen hab; beide fenstergummi aufgeschnitten, fenster raus und die front auch, sonst nichts aber bin froh dass er noch da ist…

ist jg 5.85 muss noch messen weil s könnte noch ein alter sein

Mein herzlichstes Beileid! Mögen dem Dieb die Finger abfaulen. In welcher Gegend steht den der Bus? (Kanton)

Gruss Martin

stand in dornach, nähe basel…

Kenne das miese Gefühl und die Wut im Bauch; bei mir war’s das linke Fenster hinten, habe es erst gemerkt, als der Vorhang im Rückspiegel fröhlich flatterte, als ich unterwegs war!

also es ist einer nach 85 mit der kleineren scheibe in der schiebetür

Bin entrüstet.
Vor allem, dass es scheinbar ab und zu vorkommen soll, dass mal “schnell” etwas aus dem Bus herausgeschnitten wird :fearful:

Mein Beileid creafox - aber es finden sich sicher Ersatzteile!

Es ist echt nicht mehr normal! :frowning: Zum Glück ist mein Bus schön versteckt in der Halle…
Mir hatten sie mal im Urlaub ein “Hannover Edition” Zeichen direkt ab dem Bus geklaut und an einem Wochenende bei einem unserer 1981er Magirus LKW die Frontscheibe fein säuberlich ausgebaut…

auch ich sprech dir mein beileid aus, bist du nicht der wo irgendwo auf einer deutschen seite eine diskussion mit so einem 1er golf fahrer hatte der der meinung war " nicht schlimm , schweizer hätten ja genug geld" ??

doch genau der bin ich und ich bin sehr entäuscht von der aussage dieses vollidioten (sorry, aber kann den nicht anders nennen)

2 „Gefällt mir“

Hast du das hier schon gesehen? Scheint mir da kommst du sehr günstig an die Rechteckscheinwerfer:
http://www.tutti.ch/graubuenden/fahrzeuge/autozubehoer/angebote/vw-bus-t3-teile_13808015.htm

GRuss Jörg

ja der war schon sehr frech !!! kann deinen ärger gut verstehen :wink:

Schweine, die dir das Zeug geklaut haben.
Kenne den, der deinen bus an dem Sonntag anschauen kam…Wirklich Schade, dachte eingentlich ev. könnte das was werden mit deinem Bus…

Hier noch einen Link zu 2 Schiebefenstern…ev passen die ja!
http://www.tutti.ch/bern/fahrzeuge/autozubehoer/angebote/vw-bus-t3-typ2-westfalia-joker-ritmo-schiebefenster_13693290.htm

Gruss

unglaublich - bin schockiert!!! :fearful: :rage:

Ich drück Dir die Daumen, dass Du den Schaden bald und möglichst günstig behoben bekommst!

Pass nur auf, dass du nicht deine eigenen Teile kaufst… :fearful:

Schau mal da:

Gruss
Reto

schon fündig geworden?? hab da auch noch was entdeckt
https://www.facebook.com/groups/229739117051633/
in der FB gruppe : VW Bus T3 Info Börse und Teilemarkt,alles Rund um den T3 79-91.Techn.Fragen
Verkäufer Lucas Albrecht
Artikelbeschreibung : Rechteck Scheinwerfer + Chrom Kühlergrill
300 €
gruss