Hilfe gesucht beim Thema Sound im t3 Raum Kn/SH/ZH

Guten Tag! Wir haben seit Jahren einen t3, aber mit Musik hören ist es wirklich eine Qual.
Aktuell haben wir hinten im Headbanger die klassischen zwei Boxen drin, und für etwas Bass vorne eine zuschaltbare Bassbox. Wir haben nicht das Original Radio.

Da ich wegen Kleinkind gerade (seit Jahren :pensive:) nicht mit viel Zeit gesegnet bin, ist es (ebenfalls seit Jahren) nun so, dass man Musik hören eigentlich vergessen kann, weil hinten im Headbanger einfach immer mal ein Kabel abrutscht, weil man da ja Kleidung reinstopft - das ist noch einfach lösbar - es dazu aber einfach grauslig rauscht, wenn man übers aux Kabel Musik hören möchte, bzw aux nur an ist. Das betrifft komischer Weise nur die hinteren Boxen. Zusätzlich kenne ich mich wirklich nicht gut aus damit, was da das Signal stört.

Gibt es jemanden im Raum Konstanz /Kreuzlingen, aber auch Richtung Winterthur, Schaffhausen…, der da mal einen Blick drauf werfen könnte, wöllte?
Bitte gern anmerken, für welche Gegenleistung.

Gerne nehme ich auch noch Tipps an für eine gute Radioantenne. Die Originale ist im Zuge der Karosseriearbeiten verschwunden.

Vielen Dank! :notes:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.