Hilfe gefragt: Verkabelung T3 Joker

Hey zusammen, habe seit ein paar Monaten einen T3 Joker 1986 den wir wieder am frisch machen sind. Nur hatte ich bis dahin noch nie mit Autos resp. Elektronik irgenwie zu tun. Die Sache ist so, dass das grundlegende an Kabelbäumen etc. vorhanden ist und soweit in Ordnung scheint. Nur war der Bus seit dem ich ihn habe nie komplett ausgebaut resp. die zuvor haben ein wenig viel angefangen und nicht zu Ende gemacht. Deshalb weis ich auch nicht genau was es alles noch benötigt.

Meine Frage nun gibt es jemanden in der Umgebung Basel-Stadt/Baselland der er es mir erlauben würde mal einen Blick auf seine Verkabelung zu werfen damit ich sozusagen ein wenig abgucken kann und mir damit villeicht Zeit und Nerven spare. Ich wäre sehr sehr dankbar und würde mich auch revanchieren. Und falls ihr generell noch Tipps habt zum Thema Verkabelung/Elektronik sind diese herzlich willkommen!
Lg Raffi

Lieber Raffi

Willkommen im Forum und viel Freue mit Deinem neuen T3 Joker :slight_smile:

Ich selber habe seit dem letzten August einen T3 mit Baujahr 1990. Falls die Verkabelung da ähnlich ist, kannst Du gerne einen Blick drauf werfen (sonst natürlich auch :innocent:) Leider kann ich Dir aber nicht mit Expertenwissen unterstützen da ich selber noch am Anfang stehe… :wink:

LG Christoph

PS ich bin in Basel zu Hause

hey christoph vielen lieben dank für deine Antwort.

Liebend gerne würde ich mal nen blick drauf werfen. Selbst wenn es nicht 1zu1 gleich sein sollte bleibt das Prinzip ja ca. dasselbe. Das Problem ist eben auch, dass unsere Möbel nicht mehr komplett waren, machen wir neue nicht so ein grosses Prblem, daher weiss ich bei gewissen Einrichtungsstücken (ca. Wassertank Kasten) auch garnicht wie es mit der Organisation der Elektronik/Möbel so ist.

Ich wohne übrigens in Kleinbasel, könnte also ganz spontan mal vorbei kommen. Solltest du diese Woche Zeit haben lass es mich gerne wissen :))

Danke dir nochmals fürs antworten und liebe Grüsse Raffi

Habe Dir eine PN geschrieben :grinning: