Hilfe, brauche absolut nicht dringend einen Keilriemen für meinen VW T3

Hey Leute

Hilfe!!!
Ich habe ein Problem. Ich fahre am Dienstag Mittag los in die Ferien und muss meinen Keilriemen dringend noch Wechseln!

Ich habe einen Ersatz Keilriemen bestellt, jedoch verzögert sich die Lieferung.

Hat jemand noch einen brauchbaren Keilriemen und würde ihn mir verkaufen ?

Ich brauche einen 62/24mc für meinen T3 2.1WBX

Ich würde ihn direkt bei demjenigem vor Ort abholen.

Grüsse
Emanuel

Hoi Emanuel,
Also ich weiss nicht genau, was d t 62/64mc für einer ist aber den für die Lima und wapu hätte ich noch von gates da. Kannst du in Fällanden abholen, wenn das auf deinem weg liegt. Sonst kann ich den auch schicken.
Viele Grüsse
Franz

Salve. Ich denke ich hätte sonst auch noch etwas am Lager…Region Affoltern am Al…:slight_smile: Grüsse fubu85

Ich hätte allenfalls auch noch einen Region Schaffhausen.

Raum Sarganserland/Walensee liegt auch noch einer rum.

Die Bezeichnung sagt mir auch nichts aber ich hätte ebenfalls einen für einen 2.1L WBX (SR).
Auch Region Walensee

Scheint ja nicht mehr so dringend zu sein :sneezing_face: Die Umschlüsselung ergibt den normalen Keilriemen für Alternator und Wapu.

Hey Leute

Vielen vielen Dank für eure ganze Hilfe… Ihr seid der hammer!!!

Ich hatte glück und die Lieferung kam doch noch an… 2h bevor ich los gefahren bin in die Ferien…

Sprich ich konnte ihn noch wechseln und direkt los brummen zur Fähre in Genua nach Sardinien…

Nochmal liebsten Dank an alle…
Emanuel✌️