HILFE bezüglich meinem Bus

Hallo Zusammen

Ich habe schon seit einiger Zeit die Möglichkeit, ein neues Auto zu kaufen für mich und meine Firma. Jedoch konnte ich mich nie wirklich entscheiden, welches.

Nach einigen Überprüfungen ist es schlussendlich ein VW Bus Crafter geworden, da dieser mein Paps auch hat und er am nützlichsten wäre, für die Familie.

Doch vor dem Kauf habe ich eine sehr wichtige Frage an die Community und hilfsbereite Autoliebhaber:

Ich hätte die Möglichkeit auf einen Crafter in der 1. Generation, aber auch auf einen in der 2. Generation. Welche ist vorteilhafter für Preis / Leistung. ANgebot und Nachfrage ist gleich, aber eben ich will wissen was besser ist. ist wirklich wichtig.

Ich hoffe auf eine ausführliche und kompetente Antwort betreffend meiner Frage

Ebenfalls ist noch eine weitere kleine Frage anzuhängen… ich habe zurzeit noch einen Kawasaki zx10r, der jedoch in meiner Garage liegt und vor sich hin schimmelt. Um Platz für meinen geliebten VW Bus zu schaffen, möchte ich mein Motorrad verkaufen ! Hat jemand eine gute Idee bezüglich einem Motorrad Verkau?f???

Ist Ihnen die folgende Seite bekannt? Wenn ja, bitte um ausführlichen Bericht.

MfG

Hallo Marco

Erstmal willkommen beim Forum.
Um Dir den Einstieg zu erleichtern gebe ich Dir einen Link.
Hier können sich neue Mitglieder vorstellen:
https://vwbusforum.ch/c/off-topic/ich-stell-mich-vor
Es gibt natürlich viele Crafter-Spezialisten hier im Forum, die Dir gerne weiterhelfen können.

Zu Deinem (ich sage jetzt mal kuriosem) Link wegen dem Motorradverkauf…:
Davon würde ich die Finger lassen, denn da fehlten sämtliche seriöse Angabe des Gegenübers. Lediglich eine Handynummer, und erst noch ohne Namen, keine Firmenadresse, keine Referenzen,…nichts ist da…
Solche Firmen tauchen meistens auf, um gleich wieder zu verschwinden…
Mach doch eine Kleinanzeige im Netz. Das ist vermutlich das Beste…

Gruss

$ whois motorrad-barankauf.ch

Domain name:
motorrad-barankauf.ch

Holder of domain name:
Walter Bantli
Muehleweg 248
CH-4712 Laupersdorf
Switzerland

:slight_smile:

Bei @marco-huber20 handelt es sich vermutlich wiedermal um einen Schlaumeier, der seine eigene Seite “unauffällig” bei uns uns bewerben möchte.

Gerne erwähne ich bei der Gelegenheit wiedermal, dass dies in unserem Forum technisch völlig wirkungslos ist, weil solchen dubiosen Links immer das “nofollow” Tag hinzugefügt wird.

An @marco-huber20 und alle seine Vorgänger und Nachfolger: Wenn ihr etwas bewerben wollt, macht es doch bitte offen & ehrlich, alles andere ist Zeitverschwendung für euch sowie alle Besucher dieses Forums, danke.

7 „Gefällt mir“