Hey Leute

Moin zusammen
Ich war bis heute auch im forum des clubs gemeldet, habe aber meinen account jetzt löschen lassen und mich da abgemeldet. Ist eigentlich auch nicht sehr viel dabei rausgekommen. Ich bin lieber in diesem forum unterwegs, hier wird ein sachlicher, respektvoller stil gepflegt. :top
Ein grosses MERCI den 99,99% die sich in diesem forum so verhalten, die 0.01% (Werner) fliegen ja regelmässig wieder raus und das ist gut so! Merci euch admins gute arbeit :top
Grüsse aus Worb
jüre

find ich auch und wenn Werner über sich nichts mehr lesen kann, sprich niemand über ihn schreibt wird es ihn auch nicht mehr Interessieren

Ok, Freunde, ich muss ehrlich sagen, ich kenne diese Werner Pfeife nicht. Allerdings war mir schon bei der zweiten Antwort klar, dass hier was faul ist. 1. Hat die Anschuldigungen ziemlich locker akzeptiert. 2. hat sich gerechtfertigt 3. Informatiker, keine Digicam… naja…

Amüsant zu lesen war’s auf jeden Fall…vermutlich wird er es nochmals versuchen. mmh…dann besuchen wir ihn mal, oder was? :schläge: :laughing:

Von mir aus kann man den Thread abschliessen.
Spart euch eure Energie für WICHTIGE Sachen.
ER ist die Aufregung nicht wert.
Manu

closed