hellöuuuuuuu liebe vwbusfreunde

ich bin zwar schon ein kurzes weilchen hier drin und hab auch schon meine problemchen geschildert und diese SOGLEICH auch gelöst bekommen (also wirklich, ihr seid super!!), aber für die vorstellrunde hatts irgenwie noch nicht gereicht.

lieber spät als nie, drum also hier meine kurzen infos:

Mein name ist sabrina und ich komme aus adliswil zh. das vw büssli (T3 Typ 2 oder irgenwieso hat man mir erklärt) habe ich zusammen mit meinem freund anfangs februar diesen jahres gekauft. es war ein grausam genialer zufall dass wir dieses büssli über autoscout 24 ergattert hatten (fixfertig umgebaut), ich würde mal sagen, zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort \:D/

waren soeben 2 wochen auf einem trip druch frankreich, s ist alles super gelaufen, er brachte uns auch sicher wieder nach hause.

sich gegenseitig auf der strasse zuzuhuupen, diese unglaubliche unabhängigkeit, heute hier morgen dort zu sein…es fäget :wink:

nun freue ich mich auf eine gute sache hier drin, gleichgesinnte zu treffen macht doch immer spass! und sobalds wieder mal ein treffen gibt, bin sofort dabei um die lieben vwfreunde kennenzulernen.

see you bis baaaaald
cocco und büssli (leider noch ungetauft)

na dann herzlich willkommen!

das nächste treffen ist schon bald:

gruss

siegi

Auch von mir ein herzliches Willkommen - Nixon

Hallo im besten Forum der Welt!!! :smile:

unbedingt ans vw bus forum treffen am 31.8. kommen!!! :wink:

cheers

Herzlich Willkommen hier bei den “Busverrückten” :laughing:

Wünsche Gute Fahrt, viel Spass mit Bus und Forum!

Bye bye
Claudio

Ein herzliches HALLIHALLO aus dem Baselbiet. Viel Spass im Forum. :pc4

Gruss Mischi

Ja, komm unbedingt ans Forums-Treffen, Sonja und ich werden auch dort sein :smiley:

Gruss Christoph

Willkommen auch von der anderen Rheinseite!

Ein herzliches WELCOME auch von mir…

Ciao Danny

herzlich wilkommen vom schwabenmeer

Welcome! =D>

greetings

Pascal

Salutti Saberinä :wink:

Herzlich Willkommen!

Du bist ja bereits aus Deinen ersten richtigen, langen Büssliferien zurück. Toll hat alles gut geklappt und Du bist nun erst recht Büssli-Fan. Also gell, Du musst unbedingt mal auf einen Kaffeetratsch vorbeikommen… das können wir ja soooo gut. :smiley:
Freu mich schon.

C U

Sonja

hiho

und herzlichst willkommen!! du hast uns scheibar durch die ragetli crew gefunden! odr??

greez benny

Guguseli :pc4 :pc4 :pc4 :pc4 :pc4

hey leuts, danke fürs herzliche willkommenheissen!! :smiley:

30./31. ist gebongt, wir werden dort sein!

Benny: Yep, Ginger hat mich drauf gebracht. Und eben, Ginger, klar machen wir den kaffekranz, demfall sehen wir uns ja schon bald, spätestens beim Treffen! Dümmer na fünkle ok?

Liebe Grüsse an alle
Sabrina alias cocco

hallo cocco

herzlich willkommen hier im forum

gruss muffi

Hallo und auch ein herzliches Wilkommen von mir.
Viel Spass hier im Forum.

mfg Mukulel

Grüsse und bis demnächst!!