Helloouuuu

hallo zusammen,
bevor ich euch da schon gross mit fragen bombardiere stell ich mich doch rasch kurz vor :smile:
mein partner und ich sind aus der innerschweiz und haben uns einen vw t2 westfalia joker geleistet!
jahrgang 84, wassergekühlt, farbe weiss :smile:
ich hatte schon ein bisschen ahnung von denen, da ich schon mal einen besass vor x jahren…jedoch leider wieder verkaufen musste…
ich hoffe wir finden da ein paar gleichgesinnte vorallem jene mit vieeel erfahrung, die uns tipps geben können repsektive unsere antworten nicht unbeantwortet lassen :smile:
in diesem sinne… bis bald :smile:

herzlich willkommen hier im forum
hier wird euch sicher geholfen…

klugscheissmodus an
z.b habt ihr einen vw bus t3 typ2, die t2 typ2 gab es bis 1979 ( runde form,einteilige scheibe) danach kam der t3 (eckige form) das typ 2 ist einfach die bezeichnung für die vw busse (t1 bis t3)
ist kompliziert, aber wird mit der zeit übersichtlicher…
oder mal hier kuken:
de.wikipedia.org/wiki/VW_Bus
klugscheissmodus aus

grüsse muffi

ciao muffi

vielen dank für deine erklärung…genau wie du siehst mach ich immer noch ein “gnosch” mit dem t und den typen. aber das kommt schon noch :smile:
wann spricht man denn vom sogenannten bully!? war das der t2 mit den runden vw käfer scheinwerfern!?

hiho

und herzlichst willkommen!

greez benny

auch ein willkommensgruss aus der innerschweiz…

grüessli roger

hallo und herzlich willkommen im forum ! \:D/
gruss beni vo bärn

NB:hast du denn auch einen namen ? :wink: oder hab ich da wass üüüberlesen ? :mrgreen:

hallo beni vu bärn

klar haben wir einen namen, sorry, ganz vergessen! :blush:

liebe grüsse an alle!

mia mit ihrem raffi und dem t3 :smiley:

Herzlich willkommen…

…und viel spass beim stöbern.

Willkommen beim Forum und viel Spass hier!

Gruss Andreas