Hello Büsli-Freaks

Sali Zämme

wir, das bin ich Jenny und die “bessere” Hälfte Ivan, wir wohnen in einem kleinen Dörfchen in der nähe von Liestal :wink:

ICH habe absolut gar keine Ahnung von Autos/Bussen oder sonst welchen motorisierten Fahrzeugen :gruebel: dafür hab ich das 10 Fingersystem im Griff und hau für Ivan in die Tasten, damit wir hier in die Gänge kommen :mrgreen:

Ivan ist vorallem 2-Rad Spezialist mit Flair für 4 Räder vorallem für seinen T2 und ein paar anderen Modellen an welchen er und sein Bruder gerne rumbasteln :wink:

Wir planen ab März 2013 eine halbjährige Europareise mit Bus, Anhänger und mit unsere beiden belgischen Schäferhunden: Route etwa Frankreich, GB, Skandinavien … Dafür brauchen wir aber noch das eine oder andere Teil - Details folgen…

Ein paar tolle Tips haben wir in diesem Forum schon gefunden, ua eine Fährverbindung von GB nach Skandinavien welche wir auch vergeblich gesucht hatten - Super !!! Danke E. aus A. (ich weiss nicht wie du dich hier im Forum nennst) für den Tip mit diesem Forum! :top

hallo und herzlich willkommen bei uns im forum ! \:D/
gruss beni vo bärn

herzlich willkommen hier im forum…
und viel spass beim reise planen und vorbereiten…hier wird euch sicher geholfen.

hei zusammen
na endlich angemeldet das war ja ein gstürm von mir…:smiley:
habe ein bachel name :smiley: aber enea ist schon ok.
bitte ich sagte doch ist ein super forum hier.
bis bald
grüessli us arlesheim… :wink:

Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruss Mukulel

Hallo und auch von mir ein Willkommen im Forum…

Viel Spass mit dem Bus, Cheers

Willkommen im Forum und weiterhin viel Spass mit dem Bus.

Gruss Nik

Gruess us LAUSE 8) :top

gruess us Lietsch (Liestal)
vo wo bisch genau

hiho

und herzlichst willkommen im Forum!

greez benny

Willkommen im Forum und weiterhin viel Spass mit dem BUs.

Gruss Nik

herzlich willkommen hier im forum…und viel spass mit deinem lufti =D>

mfg aus dem laufental

marco

Hertzlich wilkommen!
und schön ist gibdst noch mehr aus der regiong liestal:)
lg sam

Hallo und herzlich willkommen
Gruss Noah

heidiho,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum

gruss Martin