Hatte gestern meinen VW T3 WBX für einen kleinen Transport-Auftrag aus dem verdienten Winterschlaf geweckt und feststellen dürfen, dass mir die Sicherung fliegt, wenn ich mein Innenraum Gebläse anstellt. Leider hatte ich nicht mehr viele Sicherungen für ausgiebige Tests vorrätig. Meine Beobachtung bei der zweiten Sicherung: Motor dreht sich nicht auf Stufe 1 & 2 und auf Stufe 3 brennt dann die Sicherung durch
Habe heute mal 30 Minuten ins Forum investiert und leider keinen passenden Beitrag gefunden. Meine Befürchtung ist nun, dass sich der Motor verabschiedet hat.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrung schon gemacht? Seht ihr noch andere Möglichkeiten für dieses Fehlerbild?
Wie immer - jeder Input ist sehr willkommen und schon vorab herzlichen Dank für eure Unterstützung
Hallo. Ich hatte das gleiche letztes Jahr. Der Lüfter war defekt. Ich habe den gewechselt. Jetzt läufts wieder. Leider ist der Wechsel ein ziemlicher Aufwand.
Ja Armaturenbrett ist schnell draussen. Lüfterkasten eigentlich auch. Nur das Öffnen des Lüfterkasten ist etwas mühsam. Wenn noch nie offen, Clips zum verschliessen organisieren.