Heizlüftergebläse wechseln -> Armaturenbrett ausbauen?

Hiho
Müsste den Heizlüfter bei meinem T3 wechseln, weil der tut keinen Wank mehr. Gab es da nicht mal eine Anleitung, wie das OHNE Ausbau des Armaturenbretts geht? Oder war das was anderes? Armaturenbrett ausbauen soll (beim 1. Mal) ja nicht ganz ohne sein.
Grüsse
XX

was meint das “jetzt helf ich mir selbst” buch dazu?

gruss

siegi

hey xx - ohne amaturenbrettausbau geht das nicht! meintest wohl das scheibenwischergestänge.

ich habe vor langer zeit eine anleitung gemacht: (anleitungen jeweils unter dem bild, ersichtlich, wenn du es gross machst)

http://www.flickr.com/photos/simdathun/sets/72157603305271641/

dauer der aktion rund 4 stunden. an und für sich keine technische herausforderung sonder eher fleissarbeit :schläge:

viel spass beim werkeln :top

genau, das waren die Schweibenwischermotoren. Dann muss es also raus, das Brett.

Ou, dann wünsch ich mal viel Spass und mach nicht den gleichen Fehler wie ich bei der Elektronik. Schau einfach das du beim Zusammenbau wieder weist was wohin, welcher Stecker zu welchem Schalter gehört. Ich erneuere grade bei meinem T3 die Elektronik, vorallem die vom Ausbau (camping), momentan weis ich nicht mehr richtig was wohin gehört :motz :motz
Naja, geht ja noch ein paar monate bis es wieder Büslizeit ist

Grüsse Jürg