Heinemann Anhänger 350kg

Verkaufe meinen Anhänger
https://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/anhaengerzubehoer/heinemann-anhaenger-350kg/v/an908870732/

schieb, ist im endspurt und immer noch günstig! :wink:

Was braucht der denn für Papiere?

der Fahrzeugausweis ist verloren gegangen und es müsste ein Duplikat angefordert werden was ungefähr 40.- kostet.

gruss

Die man sowieso bezahlt, da es so oder so einen neuen Fahrzeugausweis gibt. Verlustformular ausfüllen, falls vorhanden eine Kopie des alten Fahrzeugausweis und die Kaufquittung beilegen und alles mit dem Einlöseformular an das Strassenverkehrsamt senden. In kürze erhält man dann den neuen Fahrzeugausweis auf seinen Namen (und falls notwendig die Schilder).
Falls im gleichen Kanton und das Schild noch vorhanden wäre, könnte man diese übernehmen. Wäre dann evtl. etwas billiger als ein Neues.
Gruss
tomix

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.