Heckträger von RMW "upper switchback-rack" zu verkaufen

Ich pushe das Thema wiedermal. Falls jemand daran Interesse hat, gerne melden :wink:

Liebe alle
Diesen Sommer habe ich das komplette Trägersystem von Rocky Mountain Westy fürs Heck vom T3 gekauft. Das Trägersystem umfasst den “lower switchback”-Bügel für Reserverad oder Reservekanister und den “upper swichback-rack” auch für Reserverad, Velos etc.

RMW-SBRCK-2

Ich verkaufe nun das obere Modul “upper switchback” und die modulare Reserveradhaltuerung, die auch für anderes eingesetzt werden kann. Ich kann den Träger nicht verwenden, da es mit meinen montierten Sandboards am Hochdach nicht an die Heckklappe passt. Der Träger ist absolut neuwertig und wurde ein mal testmontiert und wieder abgenommen, also nie benützt. Bezahlt habe ich für das Teil insgesamt 570.- mit Versand und Steuern. Ach ja, die Lieferung dauerte bei mir ganze 5 Monate von der USA über UK in die Schweiz.

Der Träger ist in Bern und kann da abgeholt werden. Über den Preis werden wir uns bestimmt einig.

Infos zum Träger von Rocky Mountain Westy findet ihr unter:


Der Träger lässt sich an allen “Swing-away racks” von RMW montieren, egal ob mit einer Platform oder einer Reserveradhalterung versehen.

lg
Hugi

Das heisst, man muss den unteren Teil bereits haben um den oberen gebrauchen zu können?

Ciao Humla
Ja genau das ist richtig! Ohne den swing away-Grundträger lässt sich der obere Träger nicht montieren. Welcher Swingaway-Träger verbaut ist, ist aber egal. Dafür stützt sich der obere Träger zusätzlich an der Heckklappe ab.

Lg
Hugi

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.